• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Namen = Cow // Milk // Kuh // Milch etc... [B] inside

exec

Banned
so ;) ich weiß nicht obs verboten ist oder erlaubt ist nach namen zu suchen natürlich kann man solch einen tausch über einen moderator abschließen um es sicherer zu gestalten

falls es verboten ist bitte sofort löschen oder es mir mitteilen ich habe mir die trade gebote durchgelesen konnte jedoch nicht finden das dies unerwünscht sei :)

so dann fang ich an ich suche gewissen namen und biete dem entsprechend. je nach priorität

Cow = 1. höchste prio
Milk = 2. Höchste
Milch /// Kuh = 3 ""
Muh = 4
exec = 5
Milchkuh /// kuhmilch = 6

also entweder ihr schreibt eure suchliste / preis dazu je nach prio biete ich mehr oder weniger oder ich biete einfach so drauf

mfg exec

Für nen Char oder für Mulis?
Nen Char kannst du Cowrismäki nennen, oder HarveyMilk ;)
Kommt aber auch auf die Klasse an, was am lustigsten ist...

ich suche den namen für meinen BvB Barbaren ;) und es soll wirklich nur Cow oder milk sein also keine zusammensetzungen aus den wörtern ;)
und ich bin bereit viel dafür zu zahlen

Jetzt raff ich was du willst. Du suchst den 'Besitzer' des Namens, oder?

Zurück
Oben