• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche namen der erscheinung/des files

neithan02

Diablo-Veteran
screenshot006wb1.jpg

brauche mal den namen dieser blauen kreise

da destis thread nicht mehr funzt

es ist kein normaler d2 zauber, daher würde ich mal eher schätzen das es auf jeden fall modifiziert ist und wahrscheinlich von einem anderen spiel eingesetzt wurde. am besten den modder dieser mod fragen, wie dieser das gemacht hat, damit du etwas ähnliches erstellen kannst. falls es doch ein skill aus d2 ist, dann erkenne ich ihn grad nicht. jedenfalls wenn es wirklich einer der standartskills aus d2 ist ist wohl nur die farbe hauptsächlich geändert, schaden und so weiter ist ja eh eine andere geschichte.

hatte gerade ne mail von freehost bekommen

anscheinend muss ich nun alles von freehost.ag auf freehost.vg umändern -.-
jedenfalls scheint es da ein größeres Problem zu geben

Hallo destrution,

wie einige schon schmerzlich mitbekommen haben, gibt es Probleme mit der Domain freehost.ag

Es sieht wohl auch so aus als wenn die Lösung dieses Problem noch einige Zeit dauert.

Damit Sie ihre Webseite wieder erreichen verwenden Sie bitte anstatt freehost.ag nun freehost.vg.

Wir arbeiten weiterhin daran die Domain freehost.ag vom nic zurück zubekommen.

Sie können alle Links auf destrution.freehost.vg ändern. Diese Domain kann uns keiner streitig machen.

Bei der Endung .ag haben wir jetzt nach über 6 Jahren doch jemanden gefunden der das versucht.

Ihr Team von

Freehost

also einfach bei den ganzen adressen ag in vg umändern und schon sollte alles wieder gut sein

ich komm dazu erst später :D

jop alle grafiken daraus sind nicht online

aber vll weiß wer, wie der krims halt heißt

Ist schwer zu sagen anhand eines Screenshots....ist halt ohne Bewegungen:D

hmmm....evtl könnte es das hier sein:confused:

00ColdSmokePuff.gif

sieht mir eher nach dem Sanctuary missile aus
00Sanctuary.gif

sicher bin ich da nicht, aber es könnte durchaus sein^^

Warum kommt das eigentlich immer bei baal (zweite welle)? fand ich schon immer komisch

Zurück
Oben