• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ne guide über denn hammerdi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cein

New member
Registriert
13 September 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Suche ne guide über denn hammerdin der sich auf 1.13 bezieht.
 
Wegweiser

Scroll ein wenig runter und die rote Schrift sagt dir, was zu tun ist :rolleyes:

lg
faxi
 
Ist es noch Aktuell das hammerdin Konzentration auf 20 skillen soll wohl es auf meele schaden sich bezieht?

Im 1.10 steht das es funktiuniert dachte hätte wo anders gelesen das es nicht mehr funktiuniert
 
Ja, Konz ist die Hauptaura vom Hammerdin (muss daher auf 20) und steigert den Schaden enorm, aber das steht alles in den Guides die im Wegweiser verlinkt werden.
 
Synergie sind doch gedeihen und so und konz funzt doch nicht mehr
 
den Link dazu das es nicht mehr funktionieren soll will ich sehen...
 
Falls das ernst gemeint ist hab ich auch noch nen ernsten Rat: Glaube NICHTS, was du nicht hier irgendwo bestätigt kriegst und wenn du wahre Informationen willst, dann schau in die Wegweiser!

Natürlich funktioniert Konze noch beim Hammer, aber im Internet und natürlich vorallem im B-Net schwirren allerlei dämliche Gerüchte herum.
Alles Quatsch, wahr ist, dass der Hammer keine Imunitäten und Resistenzen von Untoten und Dämonen ignoriert, sodass Magie Imune auch wirklich gegen den Hammer imun sind, anders als vorher.
Ansonsten blieb aber Alles beim Alten.

Da ich aber nicht glaube, dass dies ernst gemeint ist, habe ich nichts gesagt und mir bleibt nur zu sagen: Bitte an der Rechtschreibung arbeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben