• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche ne [ws] fürn necrocirc

N3CrOn

Member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=244&pictureid=2475

bild sollte selbstredend sein soweit .. achja gesockelt habe ich es atm min 14@s 16life jool base sind also 54 life 10@s

danke schonmal soweit im vorraus ;)

nettes teil schick mir ma bitte ne pm wenn du das anbietest

Edit: ich gebe dir keine WS da ich selber interesse dran hab! Du sollst eine unabhängige Meinung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
nettes teil schick mir ma bitte ne pm wenn du das anbietest

könnt ich machen, allerdings is das hier kein "nettes teil schick mir ma bitte ne pm" thread sondern such ich momentan noch ne wertschätzung um mich danach dann zu richten ob ich es überhaupt anbiete oder weiterhin selbst nutze ... wollte halt nur mal anhaltspunkte haben erstmal ;)

hoppla, übersehn

aber ein hinweis hätte gereicht
ist ja kein gulli hier :P

auch von mir gibts keine ws, da ich so ein ding suche und auch um eine pm froh wäre :)

aber noch was: 2/20 ist schon mal super und das allein = ist(s)
als adds viel res und life= sehr schön

das einzige, was fehlt um es richtig teuer zu machen sind noch stats, aber wird auch so genug wert sein. da ich interessiert bin, auch von mir keine zahlen, sry

auch von mir gibts keine ws, da ich so ein ding suche und auch um eine pm froh wäre :)

aber noch was: 2/20 ist schon mal super und das allein = ist(s)
als adds viel res und life= sehr schön

das einzige, was fehlt um es richtig teuer zu machen sind noch stats, aber wird auch so genug wert sein. da ich interessiert bin, auch von mir keine zahlen, sry

is halt n circ fürn non block necro ... auf lvl 90 solltest in den meisten fällen genug stärke für items haben spirit monarch vielleicht net aber da holst dir die stärke eher übers amu ... einzige was das ding richtig sick machen würde wären 2 sockel anstatt psn ;)

würde das bei ~10 ist sehen.

edit: clean; mit juwel paar wenige ists mehr

mfg

Zuletzt bearbeitet:
sehr huebsches teil, gefaellt mir. fehlt evl noch etwas um ultimativm geil zu sein, aber so hats seine anwendungszwecke tendenziell eher im pvp, ohne seinen wert fuer pvm spieler zu verlieren. quasi ein individuelles mainstreamitem.
schaetzen faellt da schwer, richte dich am besten nach der nachfrage, schau auf welchen preis es sich einpendelt und schlag' zu, sobald dir der preis gefaellt. "viel glueck!" :read:

ich weiss nich, aber wenn zwei Leute sich auf das Teil stürzen ohne ne WS abzugeben, scheint ja ne enorme Nachfrage da zu sein! Ich denke (wenn ich mal das glück hätte so etwas zu finden), ich würde das nette Ding nicht unter 15-20 Ists hergeben :D

na das sind doch mal zwei aussagen mit denen ich etwas anfangen kann ;) danke an euch beide

Zurück
Oben