• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nen englischen namen

Bown2

New member
Punkte Reaktionen
0
hi geht nur um ne kleinigkeit wie heißt der englische name für ne blaue rüstung mit 4 sox in diablo

zu deutsch heißts ja prunkvoll soviel ich weiß

Na nur blau und 4 Löcher drin geht nicht.
Blau = Magisch und da haben die nen andern Namen immer, der von den Eigenschaften abhängt.
Wärst aber denk ich mal besser in der AFH oder im Strat besser mit aufgehoben.

Gruss Silencer23

ein netter mod könnt ja schieben wenn das so ist

aber wie bitte magisch und 4 sox geht nicht?
klar prunkvolle XrüssiX des XX
und ich such den englischen begriff in diablo für prunkvoll

Einfacher Vergleich:

Prunkvoller Monarch der Abweisung = Jeweller's Monarch of Deflection

€rgo: jeweller's ;)

Magisch und "alleine" 4 Löcher geht net, so mein ich das.
Muss also immer mMn mindestens eine magische Eigenschaft mit bei sein.

:hy: Broken

Gruss Silencer23

Eben diese 4 Sockel sind ja dann als magische Eigenschaft drauf.

Die Affixtabellen auf der Hauptseite haben auch eine englische Version, dort sind die ganzen Affixnamen englisch.

Jeweler's mit einem l.

jeweler's xxx of nova shield
jeweler's xxx of frost shield

wobei xxx für die jeweilige rüstung steht. ich nehme mal an, dass es um style geht, also wird wohl die alte rüstung am besten sein --> "ancient armor"

Ferd_Q3a schrieb:
jeweler's xxx of nova shield
jeweler's xxx of frost shield

wobei xxx für die jeweilige rüstung steht. ich nehme mal an, dass es um style geht, also wird wohl die alte rüstung am besten sein --> "ancient armor"

Ich denke er meint mit "blau" einfach nur Magisch und nicht die Farbe des Items! :D
Wobei n ganz blauer Char natürlich auch was hat!

Zurück
Oben