• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Baalparty [SC L]

Griewer_inaktiv

Guest
hallo ich (atm lvl 86 tornadosturmer) suche eine feste baalparty mit evtl sogar dropsharing.würde auch selber eine party bilden aber kann nicht telen :) meldet euch doch einfach mal.

mfg Griewer
 
Telen kann ich auch nicht, würd aber dennoch gern mitmachen. Hab nen Lvl85 Gift-Summoner dabei. In den nächsten 2 Wochen heb ich nachmittags/abends Zeit.
 
dann sind wir ja schon 2 fehlen noch am besten bound tele vllt melden sich ja noch paar ansonsten können wir 2 ja auch diaruns für mf machen oder so :)
 
Hi,
Ich hätte auch Interesse an Baalruns. Ich hab eine sorc auf lvl. 86. Telen kann sie zwar theoretisch, praktisch stirbt sie aber meistens (meistens wegen den souls), da sie kein ES hat und auch ihr Lebensvorrat auch ausbaubar ist.
 
naja aber wenn wir noch einen bo auftreiben wärs doch schon nett dann gehts doch oder? also mit dem telen.das wird schon noch nur geduld

mfg Griewer
 
hätte auch bock. hab nen hammerdin lvl 86 ( kein eni ) :(
wann wollt ihr den baalen???
 
also wir sind nun 4 zur not bo ich einfach selber mit 2ten key dann wären wir sozusgen 5 im game könnten ja einfach demnächst mal nen termin festlegen aber wrde erne noch bissl auf leute warten.

mfg Griewer
 
wird ja immer besser :) kommt nurnoch ein paar dann machen wir termin fest
 
Hab hier nen Frenzybarb der zZ allerdings noch lvl 40 ist (ist aber schnell zu lvln) :D
 
wenn er bis dahin nen schönen bo hat renn ich sogar :D,hab ohne bo ~1500 life
 
ja einer schöner barb wäre gut. bo und so naja wann machen wir ersten termin? :)
 
wie wärs mit freitag abend???
und freitag ist sowiso nicht mehr der "toptag" zum feiern gehen :P,dat geht doa^^
 
Hmm...da würd ich doch glatt mitmachen^^ Hab ne Level 87 Light Sorc. Hab thundergods (kann also mit Souls spielen, haha -.-). Hätte so ~1100 Life...aber mit Bo wärs mir lieber^^

Falls am Freitag: Da könnt ich erst um ca. 22:00 Uhr evtl halbe Stunde später. (hab da Volleybaal :flame:
 
freitag kann ich leider nicht mit ansonsten gerne könnt euch ja absprechen. wünsch euch viel spaß :)
 
Hi,

würde auch mitmachen... Hätte sofort Zeit (weiss aber nicht wie lange), könnte auch zu Not telen, aber danach kann ich leider nix mehr tun, weil ich mach ein wenig wenig Dmg ^^
 
Zurück
Oben