• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Leute ab 21 für Hardcore

thashocker

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen nette zivilisierte Leute ab 21 Jahre für abendliches zusammenzocken. Wir spielen ausschließlich Hardcore. Ihr solltet Teamspeak 3 haben. Einen Server haben wir gestellt bekommen. Wir sind keine Pro Gamer! Unser Ziel ist es sich langsam nach und nach durch Inferno zu tasten.

Wenn ihr lust habt, dann schreibt hier einfach in den Thread oder schreibt mir eine PN. Ich sende euch dann unsere TS 3 Serverdaten per PN. :hy:

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Student und 26 Jahre alt. Wir sind zurzeit 3 Leute, die gelegentlich zusammenspielen. Ich habe die ersten beiden Monate nach dem Release intensiv gespielt und bin wieder seit 1 Woche täglich am zocken.

Wenn TS keine Pflicht ist, freue ich mich über HC-Mitspieler, denn da ist meine fl noch recht dünn besetzt :)

BT steht links :)

Ich werd mich die Tage mal bei euch melden. TS ist kein, hab ich aber auch nicht immer den ganz großen bock drauf ;)

BT ist Broda#2287

Hiho, bin grade frisch 60 in HC geworden und muss noch Akt 4 auf Hölle beenden. TS3 vorhanden, Das Achievment 21 Jahre habe ich schon recht lange erreicht ;)

BT: Eik#1652

Chris is mein Name, 26, TS 3 is vorhanden und mein Barb ist aktuell lvl 51 und Akt 4 Alp. Bin öfter abends on.

T: YourDestiny#1666

wenn ihr noch nen dh braucht dann einfach adden, ts3 kein prob, head set auch vorhanden...

Ich bin 27 Jahre jung

Zurück
Oben