• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Nette Leute für Classic-HC!

kadun

Guest
Hallo,

Als ich mich gestern endlich aufgerafft hab mein Zimmer zu säubern, stiess ich auf meine verstaubte "Diablo2 Collection Box".
Ich setzte mich sofort an den Pc und lies den Staubsauger links liegen, Install-CD reingeworfen und los gings.

Nach kurzen überlegen war mir klar: Nicht schonwieder LoD Ladder!

Deswegen bin ich jetzt auf der suche nach ein paar netten Leuten, die mit mir zusammen HC-Classic durchquesten!

Falls intresse besteht, meldet euch ihm Thread oder per ICQ: 394475296

Damit bist ja völligstens falsch hier. Für sowas haben wir doch ein Kontakforum anbei.
Lass Dich mal von nem Mopped dahin verschubserln.

Gruss Silencer23

Muss ins Kontakt.
Aber ich war mal so frei und habe dir einen passenden Thread rausgesucht:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462671

:hy:
wie schon gesagt biste hier im falschen forum. Das gehört hier rein. Frag einfach z.B mopped nett, ob er dich eben dahin schieben kann. Außerdem guck erstmal , ob da threads offen sind , für hc und les dir da die regeln vorher durch sonst machen die mods da immer schnell zu ;)

ich hätte bock bisschen hc classic zu spielen, Zeit hab ich jeden Tag... Schüler haben viel Freizeit^^ Atm hab ich nurn nec mit lvl 25 .... Falls interesse hast pm mich einfach

-MfG HeaDy

Hätt auch Interesse, vor paar Tagen wieder installiert.
Aber hab weder HC noch Classic Erfahrungen. :D

Zurück
Oben