BloodyIkarus
New member
Da ich nach längerer Pause wieder zurückgekehrt bin ist meine ganze FL natürlich quasi nicht mehr aktiv ^^
Weiteres Problem ist das ich jetzt zum HC spieler geworden bin .... und da schon länger auf der Suche nach ingame friends. Klingt traurig ist aber so
Der einzige den ich bisher in der Flist hatte war jemand der mich PKt hat und mir mein einzig gutes Item was ich hatte in HC ( soj
) gemopst hat.
also suche ich hier nette freundliche hilfsbereite leute aus der Sektion HC die meine Flist füllen wollen
Mein ingameaccount *yoshi[hc]
Meistens bin ich abends erst online. Am WE aber auch gern mal schon früher.
Zu mir selbst -> werde übermorgen 24 -> studiere Volkswirtschaft -> arbeite in der Buchhaltung (ziemlich trocken alles ^^)
Ich spiele übrigens Classic HC und Lod HC. Da jedoch kaum jemand Classic HC spielt fast nur noch Lod
(aber nur Ladder)
also einfach hier kurz eine PM oder mich gleich ingame adden und anwhispern
DANKE und cu im bnet
yoshi aka ikarus
Weiteres Problem ist das ich jetzt zum HC spieler geworden bin .... und da schon länger auf der Suche nach ingame friends. Klingt traurig ist aber so

Der einzige den ich bisher in der Flist hatte war jemand der mich PKt hat und mir mein einzig gutes Item was ich hatte in HC ( soj

also suche ich hier nette freundliche hilfsbereite leute aus der Sektion HC die meine Flist füllen wollen

Mein ingameaccount *yoshi[hc]
Meistens bin ich abends erst online. Am WE aber auch gern mal schon früher.
Zu mir selbst -> werde übermorgen 24 -> studiere Volkswirtschaft -> arbeite in der Buchhaltung (ziemlich trocken alles ^^)
Ich spiele übrigens Classic HC und Lod HC. Da jedoch kaum jemand Classic HC spielt fast nur noch Lod

also einfach hier kurz eine PM oder mich gleich ingame adden und anwhispern

DANKE und cu im bnet
yoshi aka ikarus