• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche nette leute/ helfire torch quester

Assaultalex

New member
Punkte Reaktionen
0
hi
spiele wieder in der neuen ladder (sc) und bin auf der suche nach netten leuten
und auch nach ner gruppe die ab und an mal helfire torch quest macht bzw mir dann dabei helfen würde wenn ich meine 9 schlüssel habe

edit: was für chars spiele ich (bzw sind in arbeit)
eine mf sorc
und einen sumi der mal so 40 40 in skeletten haben soll :)
und halt mal schaun was sich noch so ergibt

Zuletzt bearbeitet:
suchst du jetzt welche, die mf mit dir machen oder gehts hier nur um keys und ut?
ansonsten wäre ich für jede schandtat zu haben^^
also spiele hdin, der ja leider nicht telen kann, brauch also mindestens eine soso zum telen , können aber auch gerne mehr werden
schick mir doch dann mal ne pm ;)

hm haste trotzdem lust?

ps smiter ist in arbeit^^

Zuletzt bearbeitet:
ich suche leute (schon richtug freunde) die mit mir farmen
oder einfach aus spass mal nen ganzen schönen vollen weg freischnetzeln
so in richtung: gehst online der thomas ist da
/w thomas hi schnezteln wir uns mal n paar mal zu diablo?
antwort joa klar... oder was weiss ich ^^

und ausserdem eine gruppe die mir helfen würde wenn ich ein keyset zusammenkriege bzw wenn ich ihr helfen kann würde ich auch gern mal ab und an übertristram mitmachen aber da müsst ihr mir dann ein kleines üt tutorial geben ;)

ist das jetzt ein ja oder ein nein?^^
ich suche wohl schon das gleiche wie du, aber ich suche eigentlich ne soso für die "harten" wege wie wst und der weg zu meppel, weil die puppen und die seelen mir echt zusetzen
bei nem diablo run ist das natürlich was ganz anderes, da da ja eigentlich ganz nette monster rumstehen^^ (und es ja auch tc 85 ist)

Und Ut kein Problem! Mein smiter steht kurz vor der Fertigstellung und ein kleines Tutorial bekommste auf jeden Fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mich anschließen bei UT-runs etc. smiter ist bei mir in arbeit, mein einziger halbwegs ausgebauter char zur zeit ist eine dual sorc (lvl88).

Zurück
Oben