• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche nette Mitstreiter!

Fantastix

Banned
Registriert
27 September 2003
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hi habe vor einer Woche wieder mit d2 angefangen und bin im moment etwas planlos.
Suche daher ein paar Leute zum zusammenspielen (baalruns, ziehen und gezogen werden, mf runs, chatten, etc)

und vll können wir dann auch (oder ihr helft mir :p) die hellfire quest angehn, da ich absolut keine ahnung hab ob meine sorc dafür ausreicht und was ich da alles anstellen muss.
 
Bin auch erst seit einer Wocher (wieder) dabei.

Acc ist HappyHollyday, kannst mich gerne adden.

Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

Happy
 
passt, hab dich mal geadded, vielleicht finden wir ja noch mehr leute :)
 
ich wuerde noch mitmachen, account ist Mediocrates
 
hallo
ich spiel schon länger und könnt dich gern ein bisschen ziehen

mein account ist madmax12
 
Huhu,

spiele auch seid ca 2 Wochen wieder xD

bin gerne für MF-Runs ect zu haben :fight:

Schreib mich einfach ma ingame an : xxLeZoxx

GreeZ
 
Hallo zusammen,

von welchem Modus reden wir denn hier ;)
NONLADDER oder LADDER ?

Falls ihr NONLADDER unterwegs seid, dann würd ich euch gern bischen unter die Arme greifen, wenn ich mich im B-Net rumtreibe.

Also, wenn es NONLADDER ist, dann PM an mich und ihr bekommt meinen Acc :)
 
moin,
mein acc is: shaps
meld dich do einfach ma
 
Hi^^
da sich meine FList aufgrund von Inaktivität auch langsam lichtet möcht ich doch einfach mal jedem anbieten, der sich die Mühe gemacht hat diesen Thread zu öffnen mich in der Flist zu adden, mein Account lautet *atkins, spiele Ladder und bin für alles zu haben :> (wollt dafür nich extra n neuen Thread öffnen)
 
Huhu spiele SC sowie HC Ladder mein Account ist *PainJam : )
einfach mal anwhispern bin ab und zu da und vegetier vor mich hin^^
mfG
Pain
 
Hallöchen!

Habe ebenfalls vor nem Monat wieder angefangen und bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten für meine F-List, mit denen ich mfen, baalen, mulen, rushen, etc. machen kann... Ich rushe gern und helfe andern immer gern! Würde mcih freun wenn ihr mich mit in euren kreis aufnehmen würdet :)

mfg dodo

PS. Mein Account is *habash
 
Zurück
Oben