• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche netten guide für ne ww/fallen assa

WodinIsBack

Neues Mitglied
moin moin
wie gesagt suche ein guide für ne hybrid
hoffe mir kann da einer helfen, wie ich die am beszen skille und wie ich sie am besten ausrüste :D

danke im vorraus
gruß wodin

Einen Guide gibt es glaube ich nicht ... aber ich habe einen Thread gefunden, vielleicht kann der dir ein bisschen weiterhelfen.
Und zu anderen WW Assas gibt es glaube ich ein paar Skizzen, denke die Trap/WW ist einfahc nicht so gut zu spielen.

Gruß, Zerster

Edit: Hier ist noch ein Thread, also einfach Sufu anschmei0ßen, dann findest du schon etwas ;)

danke zerster
sind ganz nett die guides!
aber das richtige ist da irgendwie nicht wirklich dabei ;(
da ich meine gerne für pvp nutzen würde :D
also über weitere vorschläge würde ich mich freuen :D

Für PvP-Fragen am besten mal die Sufu im PvP-Forum anschmeißen, hab jetzt spontan mal das gefunden. Kannst ja selbst mal ein bissel die Sufu nutzen ;)

Gruß, Zerster

oh gott, da hat meiner meine alte frage zur hybse ausgekramt :eek:

naja, dass is schon etwas her und mittlerweile hab ich ne recht brauchbare hybse, eq sollte so aussehen

chaos gt
fury gt
coa
eni
raven
fc add ring
amu 2 assa 17 fc(es reichen auf 15, 17 is aber besser wenn man mit griffon das 102er cap holen will)
shadows
arach
trang oulgloves

cta+spirit

wechsel kram. nen 2 assa 20 fc add circ und tg
hottis
low griffon( +blitz -res wirkt eh nit)
foolmodklaue gt mit mindestens 30 ias , um sockelung, ls add oder 2 assa gut

ansonsten, wenn du meine hybse und so sehen willst, lässt sich einrichten. hab auch noch paar items 4 trade, mach dann nen thread in den tradeforen auf. ansonsten sollten wir das hier ins pvp forum verschieben, mal gucken ob ein mod so nett is
ich weiss nit ob hier noch jemand anders ne hybse spielt, musst dich also mit mir begnügen ;)

skillung sieht so aus

alle shadowskills 1
venom max
mindblast bekommt statt 2( dann setzt der master das öfter ein)

fallen: 1 auf feuerwelle
blitzwächter max
rest in syns

Moin Moin.

Also ich spiel so eine Hybride und bei ihr CM, Venom, LS und DS gemaxt. alle restlichen Schattenskills jeweils einen Punkt. Kommt halt drauf an ob du Fallen und Wirbelwind eher gleichberechtigt einsetzten willst oder ob Wirbelwind sekundärskill bleiben soll. (dann Fallen stärker ausbauen)

Wenn du nicht gerade PvP spielst, kannste Eni und damit Fast Cast equip weglassen. genauso wie Chaos in Großklauen, weil der Trapplegespeed im PvM imho nicht so wichtig ist. Im PvM halte ich für eher Fury auch eher Sinnlos. da kannste besser n 2. Chaos nehmen oder ne nette Rare Klaue mit viel Schaden und Skills zu Ls.

Mfg Outlaw-Jt

naja ist aber kontraproduktiv. du kannst nämlich mit nem pvp char pvm spielen, is zwar nicht ganz so gut wie nen richtiger pvm char, aber geht , da pvp chars ja meist recht gute eq haben

umgekehrt geht aber absolut nicht. nen pvm char wird gemetzelt. wenn du da mit bramble oder forty ankommst und traps in schneckentempo legst, eh weniger life hast, bist du futter.

Zurück
Oben