• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche netten Mitspieler

makk

Neues Mitglied
Suche netten Mitspieler (1/2)

Heyho :hy:
ich wollte mal wissen ob es noch jemanden gibt, der gerne zu zweit D2 LoD zocken mag :confused:

Ich selber habe wieder seit dem Ladder-Reset angefangen.
Ich habe einen Kumpel der zwar auch zockt aber z.Z. dann auch nicht oft genug :rolleyes:
Zu dritt wär dann auch mal angesagt. Aber keine größere Gruppe.
Ich spiele auch gern allein, aber zu zweit/dritt macht es einfach mehr Spaß und man kommt auch schneller weiter.

Über mich:
Geb.: 29.03.1992 (Bin 18 Jahre jung) [m]
Besuche zur Zeit das Physikalsch-technische Berufskolleg /inkl. FHR.
Atm noch ca. 4 Wochen Ferien ;)
- Hobby: PC, D2 LoD, Tischtennis (Verein), Fußball (nur so mit Kumpels), Modellbau

Spiele Sc-L (Softcore-Ladder)
Am liebsten Melees.
Chars: Lvl 72 Trapsin Assa, Lvl 70 Frenzy Barb und angefange Low-lvl chars auf die aber mehrere rare items, auch magisch guter Schmuck, low- und mid-lvl-uniques gemult worden sind.
Gerne von Anfang an erstmal, um sich besser kennen zu lernen. Achja und alles SELFFOUND!
--Keine "Kiddies" sondern Spaß am Spiel--

Acc-Name: makk17
Am besten aber hier posten, wenn wer Interresse hat.

Und gut wer, wenn ICQ vorhanden ist. Dann sieht man ob der andere am PC ist oder nicht. Schreiben geht auch schnell und das Besprechen fällt leichter.
ICQ-Nummer: 377466705
Wichtig: Ohne Betreff, also einen kurzen Satz um was es geht, wird nicht Hinzufügen geklickt sondern Verwerfen!

Wann ich Zeit habe: Aktuell Tag und Nacht. Wenn die Schule wieder anfängt ab mittags/nachmittags bis abend/nachts. Kann man sich ja ungefähr vorstellen.
Der Durschnitt sollte mind. 2 Std pro Tag sein - lieber mehr :p (Es muss nicht jeden Tag gezockt werden, nur oft und auch mal länger am Stück)

:read:
Ich glaube das war umfangreich genug und irgendwer da draußen freut sich auch vllt endlich den passenden gefunden zu haben. :irre:
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich denn hier im Forum schonmal nach anderen Party umgeschaut?
Da gibts sicherlich welche, die dich interessieren könnten / würde.
Wenn nämlich jeder einen eigenen Thread macht dafür und nicht woanders reinschaut, dann wird niemand fündig. :>

Gruss Silencer23

Ja, ich hab mich schon umgeschaut, hab hier aber nicht das passende gefunden...
Entweder irgendwelche größeren Grp oder Clan-Themen.

Ich könnte mir vorstellen mitzuspielen

Bin 28 aus Düsseldorf
Auch vor kurzem angefangen

Hobbies: www.freistaat-zeit.de , freunde , und D2LODSCL
ACC.: FreistaatZeit
257397165

Ich spiele nicht self-found
und ich bin nicht nett :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das passt. Alt genug biste ja ;D
Und was self-found anbelangt: Ich meinte, dass ich bis jetzt nur auf selffound gespielt hab.
Kannst dir gerne was ertraden. Du wirst dir doch aber auch auf Hell Uniques suchen ;P
Ich add dich mal in ICQ

Zurück
Oben