• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche niedrigen Sockelbogen (ggf. auch 'eine Ort-Rune)

ZaC2

New member
Punkte Reaktionen
0
guten morgen,

ich hab neulich wieder mit meiner schwester angefangen und mittlerweile sind wir auch level 20, jetzt bieten sich 2 runenwörter für einen bogen an - jedoch fehlen mir für beide jeweils eine rune und der bogen.

das erste runenwort wäre "Schneide / Edge" bestehend aus 'TirTalAmn', es hat sowohl die level-anforderung 25. für dieses runenwort würde mir ein dreisockeliger bogen, sowie eine tal rune fehlen.

das zweite runenwort wäre "Zephyr / Zephyr" bestehend aus 'OrtEth', es hat die levelanforderung 21. für dieses runenwort würde mir eine ort rune sowie ein zweisockeliger bogen fehlen.

nun zu meiner bitte: evtl. hat wer von euch diese runen und einen bogen(evtl. sogar ein bogen für genau das level des runenworts, ich möcht ja nicht ewig auf das ding warten) zu viel und würde diese verschenken od. für einen perfekten edelstein (mehr hab ich leider nicht :D ) hergeben.

wäre auf eine antwort hier im forum sehr erfreut :)

edit: geht eure forumsuhr falsch? bei mir ist es eine stunde später als das post/editierdatum :P

oh, dachte da wird nur wirklich getauscht, weshalb ein anfänger dort schlecht aufgehoben ist.

könnte man das dann verschieben?

hallo :hy:

gesockelte bögen kannst du in akt 2 bei Elzix kaufen, dabei beachten, dass diese für ein runenwort grau sein müssen (nicht blau) :)

wenn er mal keine hat, einfach kurz raus aus der stadt und wieder rein, dann hat er ein neues angebot :)

Womit du auch völlig recht hast :)

Geschenke gibts auf dem Marktplatz bzw gibt es auch in den Charforen fixierte Threads in denen es Zeugs für Anfänger für umsonst gibt :)

Mit Fragen kannst du dann aber wieder hierher kommen

hab jetzt meine runen, jedoch sind die bögen aus dem 2. akt...naja nicht so berauschend :P - sie haben kaum bis hin zu garnicht mehr schaden als ein den man am anfang 1. akt bekommt, gibt es sonst noch händler die nicht magische bögen mit sockel verkaufen?

nein, nur die in akt1 und 2. danach sind alle magisch, ausnahmslos.
schneide ist auch kein rw, das sonderlich viel schaden macht. man benutzt es eigentlich auf keiner bowie, egal wie klein sie ist.

ertrade dir lieber einen hübschen kleinen bogen in den tradeforen wie runzelrübe, kuko shakaku oder himmelsschlag.
bis dahin sinds ja noch ein paar lvl - sockel perfekte (oder möglichst gute) gems in einen dreifach gesockelten bogen.
damit kommst du bestimmt weiter als mit schneide :>

Nai schrieb:
nein, nur die in akt1 und 2. danach sind alle magisch, ausnahmslos.[...]
Ausnahme = Charlevel 1-20 - Die kriegen überall noch weisses Zeugs angeboten aber Superbögen werden da auch nicht bei rumkommen

Nai hat schon recht am Anfang fährst du mit den kleinen Uniques und Rares meist besser als mit den Rws
Das erste günstige Rw für Bögen das mir persönlich wirklich gefällt ist Harmony und wenn du ne Frostbowie spielst nimm die Runzelrübe

Zurück
Oben