• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche NL SC Gilde/Friends

• Ersteller Ersteller squall_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

squall_inaktiv

Guest
Zu mir:

Grüß Gott, ich bin der Axel, 23.
Ich wohne ab 01.08. in Hannover.
Neben D2 interessiert mich: Sport, Kunst, Film, Musik
Mir ist ein vernünftiger Umgang wichtig, sprich keine "/f m-Flut", kein geschreie ala "zeig equip" oder "PPPPPP"...

Diablo-Fakten:

Diablo 2 spiele ich jetzt ca. 3 Jahre mit einer kürzlichen Pause
Ich spiele derzeit PVM da ich mir keinen PVP-Char leisten kann.
Mein Elementardruid ist mir dabei sehr ans Herz gewachsen.
Ich baue diesen gerade neu auf da mir ein anderer Build vorschwebt.
Ich neige dazu leuten mit Items auszuhelfen sofern sich nach langer Zeit herausgestellt hat das man sich vertrauen kann, ist aber kein Muss.

Ich bin auf der Suche nach:

Spielgemeinschaften und gegenseitigem Helfen (Rush, Runs, Mule etc.)
Wissensaustausch

Ich bin nicht auf der Suche nach:

Accountsharing oder sonstigem...

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei *urksmurks meldet.
Bis Bald!

Axel

Wollt ihr noch weitere Informationen zu mir?`:-) dann schreibt einfach drauf los.

Axel

wenn du friends suchsts, hier bin Ich:D

neee also ich zock auch schon seit ewiger Zeit NonLadder ( nebenbeit HCL), würde mich freuen wenn wir uns ma On treffen könnten!
Accs whisper ich dir zu, falls du ma interesse haben solltest.
Gruß:fight:

können auch gerne gemeinsam zocken runnen rushen etc. bei interesse bitte eben pn dann schik ich dir emine haupt acs

Hoi...AXEL :)

Also mein RL Nick ist Torsten, ich wohn um die ecke bei dir (WOB) und spiel Lod wieder seid L3 (also jetzt NL SC)

ich suche mom auch ein paar mitspieler, da alle meine bekannten beim Reset aufgehört oder L4 begonnen haben.

wenn du lust hast mal die einer oder andere runde zu zoggn, meld dich im bnet ;)

Axo noch was zu mir:

bin 31, Lod süchtig aber RL geht immer vor, mache meistens eigene Runs und hänge mich ungern irgendwo ran...

kannst dich ja mal melden, helfen könnte ich auf alle fälle beim:

-Rushen (trist-tombs-cows-alprush-hellrush) geht alle ohne probs ;)
-Übertrist
-Baalruns Hell
etc etc etc

MF Runs mache ich meist im closed game alleine und verschenke meist sachen die ich nicht brauche oder schon auf mule habe.

Ich neige dazu leuten mit Items auszuhelfen sofern sich nach langer Zeit herausgestellt hat das man sich vertrauen kann, ist aber kein Muss.

ist bei mir genauso....

Huhu,

ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen man _gemüdlich_ zocken kann.

Was ich nicht wirklich möchte :

"lol, rofl, kk, pp, gogo, rush plx, noob"-spammende Leute (Auch keine Namen die irgendwie so klingen...). Das kann einem mal "rausrutschen" sollte aber keine Gewohnheit sein.

Außerdem spiel ich ungern mit Leuten, die Highenddupestuff haben und mich ziehen wollen bzw. immer zum nächsten WP gehen und " mein TP" schreien, wenn ich sie frage, ob sie Lust haben mit mir paar Akte zu _questen_.

Achja:
- ich mag MF Runs nicht besonders und lasse ungern WPs beim Questen aus

Also wenn dich, das alles nicht beschreibt, kannst mir ja mal ne PM schreiben oder so. Ansonsten: free up =)

Scheint ja noch mehr Leute zu geben, die fehlende WPs nicht abkönnen...
Hab mich einmal ziehen lassen, die nächste Aktion war, selber die fehlenden WPs zu suchen. Alle Quests sind natürlich auch ein Muß.
Uns da die Nerienna sich niecht von ihren teilweise übelst verskillten Non-Ladder Chars trennen kann, habe ich da auch noch welche auf verschiedenen Levelstufen. Alle selber ausgerüstet. Wenn ich nicht grad schon mit jemand anderem spiele, würde ich auch mal mitmachen.
Man erreicht mich grad eher auf dem Ladder-Account nerienna_3, non-Ladder ist nerienna.

Zurück
Oben