• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche NL Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferenczy

Guest
Hallo HC-Gemeinde,

ich spiele schon seit etlichen Jahren und habe eigentlich jedes mal an der Ladder teil genommen. Leider habe ich nicht mehr wirklich viel Zeit (wegen Arbeit) aber versuche ab un zu online zu kommen. Da es für mich nicht mehr lohnt an der Ladder teil zu nehmen, versuche ich weiter in der NL zu kommen und wenigsten 1 Char auf 99 zu leveln. Leider kenne ich recht wenige Spieler die NL spielen und hoffe das hier jemand weiß ob es eine HC-NL-Gemeinschaft gibt.

Gruß Alex

PS: Mod kann diese anzeige auch ins Kontaktforum kopieren

Schau dich erstmal im Kontakt um bevor du da nen post auf machst da gibts schon leute die gleichgesinnte suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben