• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche noch 3 Hearthstone codes =)

Zephyr

Member
Punkte Reaktionen
0
Wäre super nett wenn jemand der sie nicht braucht , mir gibt.
Diese sind in der d3 reaper of souls version vorhanden .

Anbieten kann ich paar edelsteine / igg oder im austausch einen wow oder diablo tester code

Vielleicht gibts ja auch jemanden , der ihn mir umsonst gibt, wenn er mit dem anderen nichts anfangen kann

Vielen Dank im Voraus

Ich wäre auch nicht abgeneigt welche zu bekommen :)

Biete diese Sachen was auch immer es ist, für diese Flügel aus der Vanilla CE. Die sehen doch anders aus als die jetzt oder?

Ich denke nicht, dass man die Flügel aus der CE weitergeben kann. Egal ob RoS oder Classic.

Die Flügel sind account gebunden, somit nicht möglich sie jemanden zu geben.

Ich habe die digitale CE. Wenn da dieser Code dabei ist, bekommt der Erste der mir sagt wo ich ihn finde, ihn geschenkt.

PS: Zu lila Essenzen würde ich nicht "nein" sagen. ;)

hab hier auch noch einen Code zu verschenken, der älteste !! bekommt sie :D

@missnaughty

Soweit ich weiß, sind bei der digitalen Version die Codes schon mit dem Bnet Acc verknüpft und werden mit Installation des Spiels aktiviert,

bin mir aber nicht 100 % sicher

@moscito

32 Lenzen ;-)

Nur mal so, aber die Codes für WoW, SC2, D3 sind doch nichts anderes als die Probefassung/Demo/Starteredition, die jeder frei runterladen kann? O.O

Das stimmt schon, aber mit den Heartstone Codes, kann man sich Kartenpacks freischalten

@Arghmage: Mist :D

Das mit den Hearthstone Codes ist klar, nur warum Codes für andere Spiele beilegen, die null - aber wirklich null - Effekt haben? Da könnten sie ja auch noch zusätzlich einen Code zufügen, mit dem man Hearthstone spielen kann. :ugly:

Das mit den Hearthstone Codes ist klar, nur warum Codes für andere Spiele beilegen, die null - aber wirklich null - Effekt haben?
Marketing, sowas war bei der D3-CE auch schon dabei. Wenn man jemandem sone Karte mit einem Code in die Hand drückt, dann wird er das Spiel wohl eher mal antesten, als wenn man nur davon erzählt.
und außerdem ... wenns halt keine gescheiten Sachen gibt, um die CE zu füllen, dann wird halt sinnloses Zeug beigelegt :p

Anfangs gabs die Starter editon nur mit den beigelegten codes. Das wurde aber dann später geändert.

Zurück
Oben