• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Non Ladder Softcore Clan

lukorn

Banned
Hallo Leute ich suche nen Clan, da ich es mittlerweile satt habe alleine zu spielen. Ich habe vor längerer Zeit aufgehört (noch zu 1.09 Zeiten) und nun vor kurzem wieder mit nem Kumpel angefangen, den aber die anfängliche SUcht wieder verlassen hat, leider :( .
Nun suche ich einfach nette Leute, sprich einen Clan, mit denen man einfach mal entspannt nen paar private Runs machen kann und die auch PvP orientiert sind.

Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre und geh momentan aufs Gymnasium in Geesthacht nähe Hamburg. Ich spiele in meiner Freizeit Volleyball (Regionalliga Nord, jaha!).

Nun falls es noch fragen gibt gerne an mich hier schreiben oder per PM.

Liebe Grüße Lukorn

P.S. Ich spiele Non Ladder Softcore und mein Account ist sld-lukorn.

Hallo,

also wenn immer noch interesse besteht, kannst du ja mal bei und vorbeischauen.
Wir sind nen kleiner Clan. Die meisten von uns spielen scnl, wir haben nen paar pvp spieler. 29 und highlevel. :fight:
Einfach mal vorbei schaun und gucken obs dir zusagt.
Wir sind ein clan der keine hacker cheater oder andere kaputtmacher haben wollen. :no:
hoffe das vrstehst du.

http://www.cyberlord.at/forum/?id=6271&thread=2

Zurück
Oben