• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Nonladder Rwliste

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

gibts es eine liste wo die Runenwörter drin stehn die nur in NL gehen oder welche Nur in ladder gehen?

mfg

Guckst du auf der haupsite nach und zwar hier:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php

alles was wo geht steht direkt mir dabei.

Mfg und thx

Hallo nochmal,

Closed Bnet=Ladder

1.11 1.10 1.09 geht beides L und NL

Ach ja übrigens ist 1.12 ist gelistet weil sich mit patch 1.12 nix an Rws geändert hat.
(also 1.11=1.12 bei Rws)

Mfg und thx

habe mir nähmlich überlegt das ich ab etzt nur noch NL spiele ...

da ich in ladder noch keine guten items habe, aber soviel RWs gehen in NL ja nich (Insight Oath usw ...) loht es sich überhaupt ernsthaft NL zu spielen?

Hallo erstmal,

wenn man in NL nenn gewissen Grundstock an Ladder Items hat (so wie ich z.B.) kann man NL only ohne probleme zocken.

Wenn man aber keine Ladder Items dort hat kanns schwer werden da ran zukommen, weil Ladder Items kosten in NL ne menge.
(aber man braucht grundsätzlich kein L items/rws um nl zu zocken, aber Rws wie Insight Oath Geist... machen das Leben dort deutlich angenehmer)

Mfg und thx

ohh ...

also was mir im moment am wichtigsten is: Insight und Spirit schild, weisst du wie die preise dafür in NL sind?

mehr wie die sachen bräuchte ich eig im moment nicht...

habe in NL halt echt vieeel zeug und in ladder atm nich deshalb bin ich am überlegen

Armagedon28 schrieb:
ohh ...

also was mir im moment am wichtigsten is: Insight und Spirit schild, weisst du wie die preise dafür in NL sind?

mehr wie die sachen bräuchte ich eig im moment nicht...

habe in NL halt echt vieeel zeug und in ladder atm nich deshalb bin ich am überlegen

Ws sind hier verboten.

wenn du aber ne WS haben willst guckst du am besten mal beim Marktplatz vorbei.

(bei rws kommst ja auch auf einige faktoren ab was sie kosten.
z.B.: Spirit 35%fcr=viel mehr wert als z.B. 34%fcr
oder 90mana bringt weniger als 1xxMana
usw...)

Mfg und thx

Zurück
Oben