• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Noobchar, um nervende Idioten in ihre Schranken zu weisen

EnteInDaHouse

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich will kein pvp machen, es geht mir lediglich um einen char, der kiddies in pvm spielen locker umhauen und aus dem spiel scheuchen kann natürlich ohne dabei selbst drauf zu gehen :D

Man kennt das ja, man macht baalruns oder was auch immer und irgendein idiot fängt an zu flamen, alle zu hostilen, am WP zu campen oder rumzulamen in jeglicher art und weise. Letztens hat es einer geschafft, mit seinem hostile dafür zu sorgen, dass niemand mehr durch tps gehen konnte. Keine Ahnung, ob das ein bug ist oder vom Spiel so beabsichtigt. Jedenfalls hat es ziemlich genervt.

Also welcher char ist dafür geeignet?

Möglichst günstig und simpel zu spielen

Hdin. Packt man mit Absorb und max. Resis voll, dann ist er praktisch gegen alle Elementarangriffe immun. Zudem machst du dick Schaden.
Oder eine Fallen-Assa, zumindest solang sie nicht absorbt wird.

Und dass da keiner mehr durch ein TP konnte, das ihm gehört hat, ist normal. Wenn man einen Gegner auf feindlich stellt kann man nur noch durch seine eigenen TPs.

Ne Blizzard Soso oder nen FoHler sollte auch alles was in publics kreucht onehitten können.

FoH klingt gut, da hab ich glaub ich sogar bock drauf^^

Und natürlich meine ich nicht das TP von dem typen ;)
7 Leute waren in ner Party. Einer hatte alle auf hostile. Es gab 2 TPs zum thronsaal, die Hälfte der party war dort, von denen in der Stadt konnte aber keiner durch eines der TPs gehen

ja musst ihn erst unhosten sonst gehts nit mit den tp's

Und natürlich meine ich nicht das TP von dem typen ;)
7 Leute waren in ner Party. Einer hatte alle auf hostile. Es gab 2 TPs zum thronsaal, die Hälfte der party war dort, von denen in der Stadt konnte aber keiner durch eines der TPs gehen

Scheinbar habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Aber ich versuch es nochmal:

Wenn man einen Gegner auf feindlich stellt kann man nur noch durch seine eigenen TPs.

Um dies noch zu verdeutlichen: Du hast einen Gegner auf feindlich (egal ob dies von dir ausging oder von ihm), dann kannst du nur noch durch TPs von dir gehen.

stormer ist die beste wahl (neben hammer und boner): ist sehr stark im pvm und kommt gegen alle pvp gegner ziemlich gut klar, abgesehen von (erstzunehmenden) trapsen.

:read:

ah, aber viel spaß mit nem foh.

Und dass da keiner mehr durch ein TP konnte, das ihm gehört hat, ist normal.

Scheinbar habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Nein, wirklich nicht ;)

@Dyl4nd0u: Meinst du, dass ein FoH deiner meinung nach nicht so gut funktioniert? Oder dass es prinzipiell egal ist und jeder pvp char einen pvm noob aus den latschen hauen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Du selbst nimmst eine Schadensart, die nicht absn werden kann (Blitz gehört nicht dazu xD).

Dann lamst du und fährst alles auf (Resis stacken, absn), so dass du durch seine Attacken quasi geheilt wirst und lachst ihn aus oder flamst, wie du willst(Tg, Dwarf, Wisp, Hotties, Raven.........je nachdem, welches Schadenselement der Spasst verwendet).

PvP gegen PvM-Noob?
Verstehe die Frage nicht.

Zuletzt bearbeitet:
deinen post verstehe ich kein bisschen^^ hast du den thread gelesen?

wenn mich zB ein pvm Goldbarb wirbler oeder whatever permanent nervt "duel me noob"
wie soll ich dann irgendwas auffahren, was mich heilt?? :D
Dass ich full rejuvs trinke is klar, denn es gilt ja lame mit MEHR lame zu bekämpfen. Ne andere sprache verstehen die eh nicht. Dann natürlich nk bis zum game leave

PvM Goldbarb:

Dmg-red einpacken (Storm, Dungo oder sowas), ist aber eigentlich unnötig.

Boner (würde sich z.b. in diesem Fall anbieten, immer schön BA recasten) nimmt :
IM mit walls, Wiederbelebten oder so, Barb =tot.
Oder, einfach walls casten + Altern, Golem, Barb =tot.

Ist alles unfair, aber solche Leute brauchen sich dann nicht zu wundern.

Am besten ist es allerdings, wenn man sich erst gar nicht provozieren lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hier kann zu. Einen Goldbarb kann ich mit jedem MF-Hammerdin zerlegen.
Der sollte für Deinen Zweck auch die beste Wahl sein. Gegen jeden anständigen PVP-Char verlierste zwar trotzdem, aber für Deine Zwecke dürfte der reichen.

Hammerdin ist auch von der Ausrüstung nicht soooo teuer und macht mit Eni/Hoto/Spirit genug Schaden. Kann auch mehrere Gegner killen.

Der Thread hier kann zu. Einen Goldbarb kann ich mit jedem MF-Hammerdin zerlegen.

Danke für diesen hilfreichen Kommentar. Wenn ich das richtig sehe, ist der Threadtitel aber nicht "N halp plx FAST wie kille ich einen Goldbarb?" -.-
Vielleicht hat jemand anderes ja noch was konstruktives beizutragen, also warum das Thema schließen, nur weil du es nicht hast?

Das mit dem Goldbarb war doch nur ein x-beliebiges Beispiel. Ich will auch eigentlich keine Tonne Wechselequip rumschleppen. Das ganze Thema "absn" ist eh sinnlos, weil ich von dem anderen Spieler ja nichts kenne außer: Charname, Klasse, seine Flames und sein asoziales Verhalten.

Und dass mein eigener Schaden komplett absorbiert wird ist ja auch recht unwahrscheinlich. Dass derjenige nen TG trägt mag ja noch sein, ist ja nicht so unüblich. Aber dass ein xyz PVM char 300 stacked lightres hat wage ich ja zu bezweifeln :)
Also klingt die Antwort mit dem FOH Pala irgendwie am schlüssigsten, zumal es noch viel einfacher ist damit zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal über dich.Posts erkären eigentlich alles:
Boner , Hammerdin, Stormer eignen sich nun mal am besten,

Du hast nach einem Goldbarb gefragt und eine Antwort bekommen(solltest dann mal deine Fragen überdenken, wenn es dir nicht zusagt, hast konkret gefragt):

Siehe oben.

Foh mit viel smite geht auch, aber nicht so gut, wie, siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Goldbarbfrage war ja wie oben erwähnt eher rhetorisch. Es sollte aussagen, dass man sich von einem physisch angreifenden Char eben nicht durch seine Attacken heilen lassen kann.

Hatte das geschrieben, weil ich den Post von dir eben nicht verstanden hatte.

Zurück
Oben