• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Offset für Itemanzahl beim Gamblen für 1.11b

Xalthur

Neues Mitglied
Huhu. :hy:

Ich habe vor Eeewigkeiten - ich glaube sogar hier auf PlanetDiablo.eu - das Offset für die maximale Anzahl an Gegenständen, die in einem Gamble-Fenster erscheinen können, gefunden.

Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand aushelfen?
Patch ist wie gesagt 1.11b. Am besten wäre ein nooby Hex-Editor Offset.

Danke im Voraus. :angel:

Gruß
Xalthur

Hi,

frag mich doch einfach im ICQ ^^

Offset 0x91225 in der d2game.dll

max sollte dezimal 25 sein

Gruß

Seltsamuel

Hi,

np Du kannst mir mal gerne eine Liste aller verwendeten CodeEdits zukommen lassen die Sanctus benutzt ich vermute es sind eh Standard Edits da ich für das D2SE Modsystem noch Edits für ein Utility Plugin sammle die dort integriert werden. Im Zusammenhang mit D2SE würde mann somit keinerlei editierte dll mehr mitliefern müssen.

Gruß

Seltsamuel

Zurück
Oben