• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche paar Anfänger zum zocken :)

Terrron

Guest
Hi all :)

Ja, wie der Threadname schon sagt, suche ich ein paar nette leute zum gelegentlichen zocken :).
Bisher spielte ich nur Singleplayer und habe so natürlich noch keine Online-Erfahrung :(.
Hätte jeden Tag Nachmittags oder Abends Zeit.

Wer interesse hat, kann sich ja bei mir hier per pm oder aber im Thread melden.
Im Bnet bin ich erreichbar unter "Terrron".

bis denne vielleicht ;).

edit: ich spiele derzeit lod sc ladder :), würde aber auch JEDEN anderen Modus anfangen!

ich würde mich bei dir melden wenns nichts ausmacht
SC LADDER ! der einzige Wahre Modus! DEWM:P

joa, ich würd auch mitmachen
weiß zwar noch nich was ich spielen würde, dass überlege ich mir noch oder entscheide das nachdem, was in der party noch so fehlt^^

Hi ihr beiden :)

Also wollt ihr beide lod sc ladder gamen, hab ich das richtig verstanden?^^
Wann könntet ihr denn am besten?
Weiteres übers Forum oder pm/icq klären?
Es hat mich auch schon jemand über pw kontaktiert, wir wären dann ja schonmal 4 Leute ;)

Meine icq ist: 133931963 :)

joa ich spiele sowieso schon SCL, hab da schon einen Charakter, nen Druide auf Lvl 70
also zeitlich wäre bei mir immer abends gut, so ab 19 uhr. Freitags und Samstags kanns dann aber passieren, dass ich abends weg bin, das RL ruft^^

achso, ich hab mich übrigens entschieden, ich werd wahrscheinlich nen Summoner Necro spielen

Huhu :)

Habt ihr denn eine bestimmte Vorstellung, wie das ablaufen soll?
Ist es euch egal welche Chars die anderen spielen?
Wollt ihr Selffound gamen? (Ich habe ja z.B. Null Gegenstände ;))
Ich dachte mir auf jedenfall, dass wir von Anfang Normal bis Ende Hölle spielen ;) (sofern wir das schaffen :P).

Hi,

also hab mich ja schon über PM gemeldet.:clown:

Ich währe dafür überwiegend selffound zu spielen damit nicht Einige zu Statisten degradiert werden.

Später wenn Hell geschaft ist kann mann ja vielleicht seien Char aus seinen Fundus ausstatten.

Was fürn Druiden willst du denn spielen? :cool:

joa, wir sollten aber schon bei den chars gucken und die nen bischen abstimmen. Nicht das wir hinterher nur fernkämpfer haben und niemanden, der nen bischen vorne blocken kann. Joa an sich bin ich auch für selffound, hab ja auch noch nich so viele items, wäre ja dann erst mein 2ter char im bnet

wegen der dropaufteilung würde ich das so machen, dass es immer der char bekommt, der es am meisten gebrauchen kann, wir müssen auf alle fälle gucken, dass das fair aufgeteilt wird und nich, dass einer die ganze zeit leer ausgeht.

als druiden kann ich nen tornadostomer empfelen. mit dem hab ich bis ende alp keine großen probleme gehabt. Hölle is jetzt nen bischen heftig, da viele kälte-immune da sind, aber dafür haste dann tornado^^

achso, mittwoch abend könnte ich schonmal nich, da bin ich auf einer halloween-party :D

Mit den Drops sehe ich das auch so :). Wer das Zeug braucht, bekommt es dann halt ;).
Und wenn du Seathiel nen Summoner gamest, haben wir ja schonmal nen guten Blocker :).
Ich selber wollte entweder nen SummonDruid oder aber nen RissDruid bauen, weiß das noch nicht so ganz :).
Habe euch auch schon im ICQ geaddet. Meine PM's an euch bezüglich des "nicht spielens" könnt ihr ja dann ignorieren :P.
Wäre auch stark dafür, dass wir Selffound spielen :).
Müssen uns dann jetzt mal nurnoch auf ne Zeit einigen.....
Mir wär es wirklich fast egal wann, ich kann nur Morgens und Vormittags nicht!

Edit: Ich setzte jetzt einfach mal nen fixen Termin, wann wir uns dann das erste Mal treffen! Ich würde sagen, dass wir das dann am Donnerstag um 19 uhr im Kanal "newwave" treffen :).
Wer zu diesem termin nicht kann, möge mir bitte bescheid geben!!!!!

Ok, ich hatte diesen Thread leider übersehen und einen eigenen aufgemacht. In dem Fall würde ich mich ganz gern eurem Trupp anschließen.

Mein account im Spiel lautet: Allmighty-Whity

Gruppentechnisch würde ich einen Convictionist spielen, ich denke der is recht partyfreundlich :) Alle Leute die also gern draufhauen oder Elementarschaden machen sind herzlich eingeladen das zu tun :)

Also die Sache mit den Items sehe ich prinzipiell genauso, wer das item am meisten braucht, der kriegt es. Thema Selffound finde ich prinzipiell auch in Ordnung, ich zocke selbst auch erst wieder seit 2-3 Wochen, habe sowieso kein tolles equip. Aber wollen wir nicht vielleicht einige wenige items verteilen ? Z.B. basiert meine Charaktervariante auf einem bestimmten Runenwort ( Stimme der Vernunft = EthEldKoLEem ... lvl req=43) und ich hatte in den letzten 2Wochen das große Glück genau diese beiden Runen ( Ko+Lem ) zu finden und würde die ganz gern in nen Rohling stecken. Wenn wir wirklich als Party zusammen spielen wäre ich auch bereit meine bisher gefundenen items zum Gemeinwohl der Party zu spenden ( sind keine Uber-Items, aber immerhin ein Anfang ). Aber ich richte mich da ganz nach euch.

Zurück
Oben