Satis9
Guest
Hallo Leute,
eigentlich steht im Titel schon alles geschrieben, aber ich werde noch mal einiges hier erläutern.
Also Diablo spiele ich schon seit seit über 5 Jahren (natürlich auch mit längeren Pausen), ich denke ich habe da schon etwas Erfahrung gesammelt (nicht nur mit den Charaktern^^). So, ich habe jetzt seit über ein halben Jahr nicht mehr Diablo gespielt, weil es teilweise zeitlich nicht mehr machbar war. Nun habe ich aber wieder Lust auf Diablo und möchte einfach mal was Anderes ausprobieren.
Ich suche Leute, die heute Nachmittag (anfangen würde ich so gegen 15 / 16 / 17 Uhr) mit mir etwas Diablo spielen wollen
Jeder beginnt ein neuen Charakter (ich würde denken Softcore Ladder?) und wir treffen uns alle (maximal sind wir 8 Spieler, versteht sich
) in einem privaten Game abc. Wir werden denn das Spiel in seiner eigentlichen Form spielen, sprich: wir spielen zusammen (am besten wäre es wenn wir 8 Leute sind) alle 5 Äkte und alle Quests durch. Am Ende werden wir auch die Äkte und Quests in Alp und Hell durchspielen. Bedingung ist, dass wir nur die Items anziehen / benutzen, die wir auch finden -> Selffound. UND das wir keine externe Hilfe annehmen -> wir helfen uns nur selbst (keine Rushs, etc.). Also wir spielen so richtig "Old School". Ich würde sagen wir spielen dann so heute paar Stunden, und am Ende regeln wir noch wann wir ZUSAMMEN das nächste mal weiter spielen.
Hier noch paar Fragen an euch (in Kursiv meine Antwort)
Wer hat Lust? --- Ich
Welche Zeit wollt ihr Beginnen? --- ab 15 Uhr, von mir aus auch zeitiger / später
Wie lange könnt ihr spielen? --- habe da heute auch keine bestimmte Zeit
Welchen Charakter wollt ihr spielen? --- ich denke bei mir an ein Tornado Druiden
eigentlich steht im Titel schon alles geschrieben, aber ich werde noch mal einiges hier erläutern.
Also Diablo spiele ich schon seit seit über 5 Jahren (natürlich auch mit längeren Pausen), ich denke ich habe da schon etwas Erfahrung gesammelt (nicht nur mit den Charaktern^^). So, ich habe jetzt seit über ein halben Jahr nicht mehr Diablo gespielt, weil es teilweise zeitlich nicht mehr machbar war. Nun habe ich aber wieder Lust auf Diablo und möchte einfach mal was Anderes ausprobieren.
Ich suche Leute, die heute Nachmittag (anfangen würde ich so gegen 15 / 16 / 17 Uhr) mit mir etwas Diablo spielen wollen

Jeder beginnt ein neuen Charakter (ich würde denken Softcore Ladder?) und wir treffen uns alle (maximal sind wir 8 Spieler, versteht sich

Hier noch paar Fragen an euch (in Kursiv meine Antwort)
Wer hat Lust? --- Ich
Welche Zeit wollt ihr Beginnen? --- ab 15 Uhr, von mir aus auch zeitiger / später
Wie lange könnt ihr spielen? --- habe da heute auch keine bestimmte Zeit
Welchen Charakter wollt ihr spielen? --- ich denke bei mir an ein Tornado Druiden