• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche paar Spieler für meine f-list

headshopper

Mitglied
Huhu :hy:

Ich suche ein paar Spieler für meine Friendslist.

Ich spiele jetzt fast zwei Wochen und hab meinen ersten Char (WD) fast durch Inferno. Bei meiner Spielzeit gar nicht schlecht wie ich finde ;)

Aktuell weiß ich noch nicht, wieviel Zeit ich für D3 aufwenden werde, möchte aber nicht immer alleine durch die Gegend laufen.

Ich suche keine Highend-Spieler. Die werden an mir bestimmt keine Freude haben. Ich suche mehr nach "Casuals" und reinen Freizeitgamern die ab und an mal Lust hätten zu zocken, zu farmen oder auch mal einen neuen Char mit mir anfangen möchten oder die mir helfen und mich bei Fragen zu Equip beraten.

Schön wäre es auch, wenn man sich dabei ab und an über TS3 oder dergleichen unterhalten könnte. Dann wird das Ganze nicht so trocken.

Kann aber auch sein, dass ich mich ein paar Tage überhaupt nicht einlogge und man nichts von mir hört.

Und das alles ohne Hektik. Ich bin schon jenseits der dreißig und bis man da den Rollator aus dem Keller geholt hat dauert es immer ein bißchen :D Außerdem habe ich eine Frau mit einem massiven Nudelholz, das auch geschwungen wird wenn ich zu viel am Rechner sitze :autsch:

Schickt mir einfach ne PN oder meldet Euch hier im Thread. Ich adde Euch dann.

Bis dann und liebe Grüße,

headshopper

--

P.S.: Mein Battle-Tag steht unter meinem Avatar :)

Zurück
Oben