• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Pala-Fackel, Biete Sorc-Fackel

Rattentod2

Active member
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
103
Da ich grade eine bessere Sorc-Fackel gefunden habe würde ich meine alte gerne gegen eine gleichwertige Pala-Fackel tauschen.

Sie hat 12 Stats/14 Res.

Vielleicht findet sich ja jemand.
 
Bietest Du nur den Tausch? Hab jetzt durch die Smiter-Auflösung eine 10/14. Allerdings brauche ich keine Sorc-Torch :(
 
Wäre jedenfalls ideal, da ich meine Runen im Moment noch für eine Jah-Rune brauche und ich eine Sorc-Fackel zu viel habe;)
 
Ei dann lass tauschen. Ob ich jetzt ne Pala-Torch oder ne Sorc-Torch rumliegen habe, macht ja keinen Unterschied. Soll ich noch was adden wegen den 2 Stats mehr?
 
Alles klar, werd dann nachher tauschen, adden brauchst du aber nichts, das passt schon so;)
 
Zurück
Oben