• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party- A1 Q3 NM

Tak3r

Member
Registriert
18 August 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hey, bin lvl 32 Monk und im ersten Akt auf Nightmare. Möchte jetzt weiter zocken und suche noch 3 Leute - wer hat Lust?

Hoffentlich ist hier so viel los, dass sich spontan auch Leute in den nächsten 30 Mins hier finden :)


Gruß
Chris
 
gleich ist nen serverrestart seh ich grad mal sehen ob man danach noch rein kommt.

Bin NM A1 beim gefallenen Engel, also irgendwo in deiner nähe Wiz lvl 36 wenn der server dann noch geht wäre ich nicht abgeneigt
 
waaaaas bitte nicht jetzt son mist! :) Dann lass uns ma fix zocken! Ich würde sagen um 11:40 legen wir los und wenn bis dahin nicht noch 2 von hier dabei sind mchen wir das game public? Habs gern voll =) ich schreib dir meinen bnet tag zum adden.
 
so geht gleich weiter mit lvl 38 und akt 2 nm wenn jmd noch mit will :)
 
hat sich nicht viel geändert - bin jetzt 39 und immer noch akt 2 =) falls jeman grad was sucht
 
Sind 45 auf Akt III meld dich einfach mal per PM bei mir.
 
Zurück
Oben