• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party fürs UT-Leveln (Softcore)

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Moin

Ich will heute um 13 Uhr UT-Leveln.

Dafür benötige ich noch 2 Hammerdine und ein paar Leecher. Außerdem benötige ich jemanden der das ganze mit mir Vorbereitet, vorzugsweise einer der beiden Hammerdine ;)

Ich stelle den Necro, 2 Leecher und das Keyset. Notfalls kann ich das Spiel auch mit nem 4. Char füllen.

Da ich das Keyset bereitstelle, nehme ich später aber auch den Torch ;-)

MfG

Faultier

Also ich stelle mich mit meine Hammer zur verfügung.
Leecher habe ich soviel wie du brauchst.
beim organe holen kann ich dich nur mit bo und tele unterstützen aber habe atm noch keinen smiter.
also würde gern mitmachen, aber da ich denke das ich der erste bi n der sch anmeldet muss ich die überl nich killen. Kann da nur supporten.

Also wenns genehm is mach ich mit.

Geht von mir aus klar.

Dann brauchen wir aber immer noch nen Hammerdin und jemanden der Organe holen und Dia+Baal killt :-/

Meldet sich wer freiwillig? :go:

ich hätte noch ne zauberin lvl 82 und nen pala lvl 90...
bin aber nicht so der progamer!

Is dein Pala denn nen Hammerdin? Falls ja, wie ist der equiped?

:top:

Mit nem Avenger kann man beim UT-Leveln leider nix anfangen :-/

Suche immer noch einen Hammerdin + Leecher

-edit-

Da das ganze Zeitlich für 13 Uhr zu knapp wird, verschieben wir das auf 14 Uhr ...

... falls jemand nen Hammerdin hat aber noch nen Char gerushed haben muss, dann ist das auch kein Problem. Das kann ich noch schnell per Classicrush machen ;)

:top:

bin dabei wenn ich es schaffe mich noch zu rushen bis hell dann hab ich nen leecher.. stehe noch akt 5 norm -.-

Ich könnte dich in Classic Rushen. Meine Soso muss ich auch nochmal Rushen.

Dann wären wir in 45 Minuten in Hell Act4. Wäre dann aber gut wenn du dann in LoD Diablo killen könntest ;)

wer im Grunde auch interressiert hab auch einen Smither der sich den Bossen annehmen kann wenn jemand Portet. An Leecher wär ich auch interresssiert wenn ich einen Rusher finde da ich den aufbau eines neuen Hammerdine Plane.

wird das in absehbarer zeit nochmal durchgeführt? wenn ja: wäre mit einem leecher dabei und würde als beitrag 2 terrorschlüssel springen lassen.

wäre auch interessiert. könnte auch sowohl terror als hasskeys beisteuern.

Zurück
Oben