• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Party mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mugelo

New member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

nach langer Zeit dia spielen habe ich mich entschlossen
ein neues Projekt zu starten.

Eine Bowie auf 99 zu lvln und zwar ohne einen einzigen Baalrun.

Der beste Weg führt mich also über CS Runs dorthin. Nun suche ich einen Mitspieler der vielleicht interesse daran hat mit zu machen.

Was geht am besten als Partner? Natürlich ein Nec mit CE und Ad.

Also wer Lust hat mit zu spielen einfach bei mir melden.

Gruß

Mugelo
 
Hallo erstmaöl,

für sowas gibts das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26

(Knotaktforum)

Aber was macht jetzt den Unterschied ob du nun xxk Baalruns oder xxkDiaruns machst??? auf Dauer ist beides doch langweilig.


Mfg und thx
 
oh danke das wusste ich nicht kann dann zu
 
das hat glaub ich mal einer gemacht, ohne ahnenquest und ohne baal lvl 99. war damals ne riesige ausdauersache und ich glaube nich das sich das geändert hat ^^x
(zumindest zum schluß hat er dia gelegt um 99 zu werden)

wobei es ja (soweit ich weiss) ähnlich verhält wie classic spielen..da gibts auch keinen baal -aber das balancing von xp dürfte anderes sein

naja, wenns dir spaß macht und du ne herausforderung brauchst, viel spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben