• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche perfekte schädel

WodinIsBack

Neues Mitglied
so viel wie möglich

sehe 1 skulls als 1,5 pgs

bitte mit preis und suchliste (oder link) dazu schreiben

tausche auch gerne gegen craft runen (ral,ith,thul,sol,tal (hab davon so viele))oder pas

gruß wodin

Hi... Hätte viele davon da. Suchtest du nicht auch 15life/lvl9 LCs und lvl9 Juwele? Hatte glaube ich mal was in deinen Threads gepostet aber du hattest ISTs verloren beim Mulen...

Könnten dann ja evtl. ein Packpreis machen :).

:top: erstma!

ach ja stimmt aber lc such ich nur noch mit: life/ar, dex/ar, str/ar und jools müstest du noch ma bitte stats posten und wie viele skulls hast du den?

dann sein mal 27 für nen 20er /ist geboten

mfg giZ^

also:
giZ^: geht klar send me ne pm, wann du on bist

Midlumer: von den kann ich zur zrit ekinen gebrauchen brauch nur welche mit viel schaden alos min und max oder so was und netrten adds

aber kuck ma wegen schädel

Habe so ~60... Bräuchte SOLs, PRs und

Eins!
Zwei!

Außerdem 20l SCs mit x% Singleres. :).

wie wertest du den sol runen? hab davon noch einige ^^

hab auch noch 2 fhr cold skiller wie würdest du die den werten?

auf sowas hab ich gewartet g*
ich werf einfach mal 242 in den Raum. :D
und deine Wertung gefällt mir auch. :)

nehmen würde ich Ral (auch Sol) und PAs. Und die tät ich alle wie 2 PGs werten. brauch ich zwar nicht unbedingt, verkleinert aber mein inventar & kann man so schön bezahlen mit. :D
hmmm PGs nehm ich natürlich auch ! hab grad 2 Baalcharms ersteigert, und bevor ich die jetzt mit Schädeln fütter...

soooo ich würde die gerne alle nehmen :-) also rals sols hab ich einige pas bestimtm auch noch ein paar :-)

pgs hab leider gar keine mehr bin gerade selber wie ein irrer am cuben für meine lvl 9 assel ^^

sols hab ich noch 27
rals hab ich noch 53

dafür würde ich gerne erstma 102 schädel nehmen wäre das ok für dich?

hast du ne suchliste? für die anderen schädel?

send mir ne pm wenn das erstma klar geht für dich mit den 102 skulls

du zähl doch grad noch deine PAs durch g*, mit der Wertung bin ich wie gesagt einverstanden.
Suchliste iss in meinem Shop, Link ist in der Sig...allerdings, wenn du nix aus der Suchliste hast, kann ich dir die restlichen auch reservieren, kein Thema. ich lauf nicht weg...wurde hier angekettet :clown:

das stimmt sogar sind aber nicht viele mit glück komme ich auf 10 pas ^^

aber ich hab ein todesnetz, das ich vieleicht vertraden will hat 2 skills und -49% gesocktl mit einer 5/5 gift rbf alos -54 resis / 5 gift dmg

also fast perfekt das teil (falls du daran interresse hast)

Ich habe Interesse...dann sag mal noch Laek und Maek & ob die Facette auf Tod oder Level-up ist. öhm...und die Farbe.
Und dann überlegst dir schonmal nen ungefähren Preis, in PGs bitte. :D die umrechnung in Schädel machen wir dann später...:read:

JuicyFruit : das dürfte klar gehen send mir ma ne pm

Simonska: also der stab hat OHNE rbf:

2 all
2 pb
-49% resis
9 mana nach volltreffer
8 leben nach volltreffer

und hab dadrin eine 5/5 gift lvl up (lachs)
hab aber noch eien blaue 5/5 auf tot noch rumliegen

preis weiss ich wirklich nicht da ich nciht änliche trades finde

Zurück
Oben