• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche PGs und kleine Set Gegenstände

KoN

Neues Mitglied
Suche low Sets Gegenstände

Bieten kann ich

Runen Low Runes bis Gul
PGs

Suche aus den folgenden Sets jeweils ein paar teile.

Berserker-Arsenal
Cathans Fallen ohne Ring
Himmlische Hüllen (waffe Rüstung nicht mehr)
Infernos Werkzeuge (Waffe und Helm)

Sigon's Complete Steel * erledigt t4t Rattentod2

Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir das Sigons Set complete anbieten, wiviele PGs würden dann noch für eine Ist fehlen?

Ist = 55 PG ? den Wert habe ich jetzt einfach mal aus den anderen Thread übernommen. Ich brauche aber auch nur PGs im Wert einer bis zwei Ist in etwa. Was ein Sigons Set wer ist kann ich nicht abschätzen. Sag einfach etwas an.

Find das auch sehr schwer, vielleicht 20 PG? also dann das Set+35 PG für ne Ist?

ja geht ok. Ich kann aber imo nicht über einen Trade Account traden. Wann bist du online?

Bin vermutlich so ab 19,20 Uhr online. Kannst mich unter *imp40k erreichen.

Zurück
Oben