• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Physik Studenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine 15 punkte klausur mag sich vllt net so stark bemerkbar machena ber schinmal überlegt was ne 0 punkte klausur reinknallt wenn du erwischt wirst? dann kannste dich von 10+ punkten verabschieden dieses jahr....

meine empfehlung: kalte füße kriegen meine schulden begleichen und mich über 12 - 15 punkte dieses jahr freuen anstatt evntl einen ausgeben zumüssen und wneiger als 10 punkte dieses jahr zu haben... was auf deinem zeugniss steht is wichtiger als etwas zu saufen ;)

Entweder du hast die Sache noch nicht wirklich durchgedacht, oder ihr habt die größte Schlafmütze als Lehrer die mir je untergekommen ist. Um ein gescheites Foto von der Klausur zu machen musst du ja erstmal das Handy still über das Blatt halten, wahrscheinlich sogar mehrmals wenn's nicht nur eine Seite ist. Eine Antwort-MMS anzuschauen ist vermutlich auch eher friemelig, da wirst du ziemlich viel zoomen und scrollen müssen. Will heißen, du wirst eine ganze Weile mit der Bedienung deines Handys beschäftigt sein. Wenn der Lehrer das nicht mitkriegt, kannst du auch gleich einen Physik Studenten live unter deine Schulbank schmuggeln. :p

Zuletzt bearbeitet:
da dus ja eh draufhast, brauchst du doch keinen physikstudenten, da kann dir doch jeder horst n paar mms schicken.
schwanzbilder machen sich auf dem handy eh viel cooler

Irgendwie fällt mir dazu nur eins ein:

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

facepalm_implied.jpg

Es geht ja nicht um eine Klausur sondern um einen Test. In der Klausur würde so en kack a nich Versuchen. Dieser Test macht einen Gesamtanteil von 1/8 der Gesamtnote aus. Wenn ich normal also 11 (schlecht^^) geschrieben hätte und durch die Aktion 15 beträgt mein Vorteil also 1/2 Punkt. Wenn ich 0 bekommen und erwischt werde (seeeehr unwahrscheinlich) dann wäre das ein Abzug von ca. 1,4 Notenpunkten.

Warum das ganze nicht schiefgeht?
Ich hab sogar schon von der letzten Klausur ein Foto gemacht (Testlauf :D) und zwar direkt am Lehrerpult, damit ich sie "daheim noch mal nachrechnen" kann. Das wäre also kein Problem. Das Handy entdeckt der Lehrer ganz sicher nicht, weil die Tische geschlossen gebaut sind, so das der Lehrer direkt hinter mir stehen müsste um es zu entdecken. Bis er da ist ist es schon längst durch die Finger in meinen Ranzen gerutscht.

Natürlich ist das ganze sinnlos. Ist eher zu nem Hobby von mir geworden. Hab auch schon nach 10 Minuten bei Referaten eine gedruckte (!) Musterlösung abgegeben und behauptet, dass das mit dem neuen Iphone geht...

Ich bereite mich sozusagen auf eine Karriere als (Selbst-)verteidigungsminister vor :D

bei einer unserer step prüfung hat man auch laptops zugelassen...

zack, waren die studenten im internet unterwegs ^^
einer hat auf facebook seine aufgaben gepostet und sich die antworten schicken lassen.
warum das ganze gemacht wurde weiß ich zwar nicht ganz, die prüfung war wirklich einfach.

naja aber ich wünsch dir viel spass dabei. studier zwar dein gewünschtes fach, wohn aber nit in deutschland ;)

Fotografie? MMS? Wenn der Lehrer so eine Blinse ist, mach das doch per Bluetooth Headset im Ohr, ruf den Physikstudenten an und lies ihm die Aufgaben vor. Alles andere wäre doch viel zu aufwändig.

Alter. Ne. Vergiss es. Bescheißen kannst Du alleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben