• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche potentielle Mitspieler

tob19

Neues Mitglied
Naja :) da ich mir doch ein bischen einsam beim Diablo 3 spielen vorkomme und sonst beim öffentlichen spielen nur Franzosen oder Russen finde mit denen man sich nicht unterhalten kann, suche ich dann mal hier nach potenziellen Mitspielern, für gemütliches lvln, farmen oder den Inferno Progress.

Was ich euch bieten kann ist ein reifer und erfahrener Diablo 3 Spieler der mitlerweile ind Akt 2 Inferno rumschnetzelt und auch gerne mit Tipps und Taktiken zur Seite steht. Der vielleicht auch für HC zu begeistern ist.
Ansonsten kann ich euch einen 60er Wiz oder 60er DH anbieten ( für Inferno ) oder auch andere lowchars, falls sich welche für diesen Bereich finden können.

Was ich von euch erwarte ist nur eine gewisse Reife und Ausdauer z.B bei schwierigen Championgruppen nicht nach 2 Toden keine Lust mehr haben, auch gutes Teamplay wäre förderlich.
Ihr braucht keinen Highend Skill zu besitzen, lernfähige und lernbereite Neulinge nehme ich auch gerne auf und würde euch Tatkräftig zur Seite stehen.

Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach eine PN :)

Hi,
das hört sich ja alles sehr gut an.
Leider bin ich erst bei Diablo ALP...

Zurück
Oben