• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche PvP Gegner für Feldstudie [SCL]

FenixBlack

Diablo-Veteran
Ich suche ein Paar Leute die sich mit meiner Level 25 Amazone messen.
Das ganze findet in Weichkern-Rangliste statt und ihr solltet auch ungefähr lvl 25 sein. (+-4)

Das Ganze ist als Experiement gedacht.
Ich möchte wissen;
- ob mein Charbuild überhaut etwas taugt,
- wie viele Schläge ich zum kill brauche und wie viele Schläge zum frag reichen,
- wie sich bestimmte Skills im PvP auswirken,
- ob mein Söldner ein Maß gebender Faktor im Killspeed ist.

Meine kleine Amazone ist Allerdings kein PvP-Char sondern ein PvM-Funchar.
Von daher möchte ich nicht ausschließlich gegen darauf trainierte PvP-Chars antreten sondern auch gegen Durchschnitts- und Unterdurchschnittschars. (aus dem Auge des Betrachters)
Wann das Ganze statt findet muss sich noch entscheiden.

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann postet bitte erstmal hier rein.

Möglicher Weise werde ich noch Sachen ergänzen.

hab als einziges noch eine Bogenama auf Level 22
die ich außer Dienst stellen wollte vielleicht können
wir die dafür doch nochmal nutzen? ... morgen bin ich
aber auf der Convention. :)

könntest du nutzen, währe interessant.
wann wir uns treffen muss sich noch ergeben.

hab vll ne 24 blizz sorc für dich (also dann mit eisstoß)
müsste aber gucken die is erst 15...

die Suche läuft ohnehin noch eine Weile, da ich die nächste Zeit nicht mit Diablo online gehen kann.

sie ist jetzt 24 wenn du bis zum wochenende das nich machst tut es mir leid aber ich muss unbedingt mf runs amchen. (mit der sorc) heißt also das ich die am wochenende bis ca lvl 70 bringe sry

bei mir eilt es nicht
hab auch gesehen dass mein char erst level 21 ist

€dit : wird sich erstmal erledigt haben.
ich bin in naher zukunft nicht online.
wer auch immer sich für das experiment bereit stellen will, hat noch eine weile zeit einen charakter auf lvl 25 zu bringen.

Zurück
Oben