Mercs4Hire-Energy
Neues Mitglied
Hey allerseits,
joa wie soll ich anfangen?
Also, ich bin ein begeisterter Diablo Spieler, und spiele schon seid Ewigkeiten.
Am meisten mag ich das PvP, (weil meiner Meinung nach PvM Langweilig ist, wenn man schon so gut wie alles besitzt).
Da ich es aber hasse immer alleine durch die Games zu reisen wollte ich einfach mal fragen, wer eventuel Lust hätte mich Ingame zu adden und zusammen die "PvP-Publicgames" mal richtig zu plätten!
Zur Zeit Spiele ich meinen Lieblingscharacter (Den Necro).
Natürlich auf Bone geskill!
Hier mal die Werte:
Max Block
Max Dr (Damage reduce)
Max Fcr (Faster cast rate)
86er Fhr cap (Faster hit recovery)
Stacked Resis
3000+ Life
und ein Dmg der sich sehen lässt!
Ziemlich nette Werte für NUR mein Allround Setup!
Würdemich freuen wen der eine oder anderesich melden würde. (Danke schonmal im voraus)
Wenn ihr tatsächlich Intresse habt, mit mir die Games zu säubern, dann addet mich einfach Ingame oder schreibt mir hier eine Antwort/PM (wie auch immer).
Ingame Account: mercs4hire (Non-Ladder Softcore EU)
Wenn ihr Fragen zu meinem Build, oder meiner Ausrüstung habt, dann addet mich ebenfalls ingame, ich beantworte gerne eue Fragen.
Nun denn, last mich nicht alleine stehen
, ich freu mich auf euch 

MfG
-Energy
joa wie soll ich anfangen?
Also, ich bin ein begeisterter Diablo Spieler, und spiele schon seid Ewigkeiten.
Am meisten mag ich das PvP, (weil meiner Meinung nach PvM Langweilig ist, wenn man schon so gut wie alles besitzt).
Da ich es aber hasse immer alleine durch die Games zu reisen wollte ich einfach mal fragen, wer eventuel Lust hätte mich Ingame zu adden und zusammen die "PvP-Publicgames" mal richtig zu plätten!

Zur Zeit Spiele ich meinen Lieblingscharacter (Den Necro).
Natürlich auf Bone geskill!

Hier mal die Werte:
Max Block
Max Dr (Damage reduce)
Max Fcr (Faster cast rate)
86er Fhr cap (Faster hit recovery)
Stacked Resis
3000+ Life
und ein Dmg der sich sehen lässt!
Ziemlich nette Werte für NUR mein Allround Setup!

Würdemich freuen wen der eine oder anderesich melden würde. (Danke schonmal im voraus)
Wenn ihr tatsächlich Intresse habt, mit mir die Games zu säubern, dann addet mich einfach Ingame oder schreibt mir hier eine Antwort/PM (wie auch immer).
Ingame Account: mercs4hire (Non-Ladder Softcore EU)
Wenn ihr Fragen zu meinem Build, oder meiner Ausrüstung habt, dann addet mich ebenfalls ingame, ich beantworte gerne eue Fragen.
Nun denn, last mich nicht alleine stehen

MfG
-Energy
Zuletzt bearbeitet: