• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Rennspiel

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Ich suche ein Autorennspiel, welches man auf einem PC zu zweit gegeneinander spielen kann. Graphik usw ist da zweitrangig, geht eben nur um eine recht gut umgesetzte Spielweise. Kenne mich da leider garnicht aus, kenne im Bereich Rennspiele nur die Need for Speed Reihe.
Danke im vorraus.
Lg

Trackmania Nations ftw :>

:hy: Phil und Blutkehle.
Vergessen habe ich, dass es bestenfalls kostenlos zum Download bereit stehen sollte, ergo hab' ich mich für Trackmania Nations entschieden. Saugs mir gerade, mal sehen, wie es ist. Auf jeden Fall erstmal danke :)
Freu mich trotzdem über weitere Vorschläge

generally ftw

"Pött Pött", der sound ist preisverdächtig und die grafik sowieso.

Eigentlich recht spaßbringend das spiel

TM ist auf jeden Fall schonmal was feines.

Falls du es noch ein bisschen mehr Oldschool haben möchtest, würde ich dir raten "Bleifuss Fun" zu googlen... sehr simpel, aber geil :D.

LG
r4n4

TM habe ich auch schon lange gespielt... ist schon geil, wobei der schwierigkeitsgrad
bei expert schon hart ist... da die nadeos zu schaffen ist schon heftig :D

anzumerken ist daaa ja, das es forever und nations gibt... beide versionen sind ganz gut
gemacht, steuerung simpel, grafik vollkommend ausreichend :)

welches ich noch nie probiert hab, was aber auch schon älter ist wäre BMW-M3-Challenge...
das game hab ich eigentlich nur aus einem grund nie gezockt... naja, weil mein
rechner so alt ist, das er datt nich packt /Ö\ was solls :D

ist auch gratis und "soll ganz okay sein"

N64 Emulator und Mario Cart....gibt nichts besseres.
Ich spiel das immer aufm Beamer. Hab mir noch Controller gekauft.....roxx!

ich glaub mario kart hab ich hier iwo original... muss ich mal wieder rausholen und ne runde zocken, wenn du links zu emulator und rom brauchst dann pm an mich ;)

@ r4n4

danke auch von mir nochma für den tip... die klötzchen grafik von bleifuß gefällt :top: :lol:

die tracks sind echt spaßig und datt macht richtig laune :D

coole sache!!!!!

was ich ganz vergessen habe... ^__^

kennt ihr das spiel Re-Volt eigentlich????????

http://www.brothersoft.com/games/re-volt.html

da steuert man auch so minicars wie bei bleifuß... ist auch netzwerk geeignet... :D

das hab ich auch schon paar mal gespielt... der link müsste glaub ich gehen..

Zurück
Oben