Hallo,
da mein Router (NETGEAR) inzwischen diverse Jahre alt ist und keinen Support mehr kriegt überlege ich mir einen neuen zu kaufen.
Anforderungen:
Er sollte nicht zu teuer sein, es wäre wie gesagt nur eine Modernisierung keine absolute Notwendigkeit. Und ich bin kein Fan der AVM Fritz "Backdoor" Box. In Sachen Router/Switches habe ich seit über 15 Jahren gute Erfahrungen mit Netgear gemacht. Ich bin nicht zwingend daran gebunden aber wie gesagt bisher nur gute Erfahrungen mit solchen Produkten.
Kennt sich jemand damit aus? Meine Netzwerkzeiten sind lange vorbei
da mein Router (NETGEAR) inzwischen diverse Jahre alt ist und keinen Support mehr kriegt überlege ich mir einen neuen zu kaufen.
Anforderungen:
- Er muss sowohl als LAN wie auch als WLAN Router funktionieren
- Er muss von Android und iOS Geräten sowie Notebooks funktionieren (ja der Punkt klingt komisch aber ich habe schon Geräte erlebt die das nicht können)
- Er muss mindestens 4 LAN-Slots haben
- Er muss mit einem Unitymedia Kabelanschluss funktionieren.
Er sollte nicht zu teuer sein, es wäre wie gesagt nur eine Modernisierung keine absolute Notwendigkeit. Und ich bin kein Fan der AVM Fritz "Backdoor" Box. In Sachen Router/Switches habe ich seit über 15 Jahren gute Erfahrungen mit Netgear gemacht. Ich bin nicht zwingend daran gebunden aber wie gesagt bisher nur gute Erfahrungen mit solchen Produkten.
Kennt sich jemand damit aus? Meine Netzwerkzeiten sind lange vorbei