• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charlasia

New member
Punkte Reaktionen
0
Da ich Neu hier bin und keine Rubrik wie Marktplatz gefunden hab mach ich es mal hier.
Ich hab wieder angefangen D2 zu zocken,leider bei 0.
Daher hab ich 0 Items,0 tolle Runen.
Ich suche halt so Runen wie Infinity oder Enigma.
Mir müsste man aber mal sagen was als Tauschmittel gesehen
ist,da ich hier noch nie was gemuled hab.

Antworten hier im Forum oder per PM,schon mal danke om voraus :D

Infinity und Enigma sind keine Runen sondern Runenwörter.
Markplatz gibts auch. Der heißt sogar so;) Scroll einfach mal ein bisschen nach unten, da siehste dann die Trade Foren und auch den Marktplatz. Zu den Trade Foren an sich hast du aber noch keinen Zutritt. Am Marktplatz kannst dich aber durchaus umschauen.

Also Tauschmittel nimmt man idR die Ist Rune, aber auch andere Items (Uniques, Sets, Rares, Crafts) oder einfach PerfectGems (PGs)

desweiteren wirst du hier im Forum auch nix mulen können:p
du meintest wohl eher traden:D

wenn du hier so sachen wie infinity (am besten noch in einem eth Giant Tresher) und Enigma (AP/MP mit 15edef und 15edur) geschenkt haben willst, dann bist du falsch gewickelt.
Das sind High-End Items, die so schnell keiner verschenken wird.

Jo,mit dem Marktlatz stimmt,der Reiter war quasi leicht versteckt.
Das mit den Runenwörtern war mir klar,nur hab ich mich falsch ausgedrückt.

Das man nix geschenkt bekommt is doch normal oder^^
Aber gut zu wissen,PGs sammeln oder Uniques,damit ist mir ja schon mal geholfen.

du kannst auch mal in den einzelenen Char Foren nachschauen, da gibts auch einen Verschenkethread, wo man anfänger mit ein Paar Items unterstüzt. Da eben mehr Charbezogen:D

oder eben am Marktplatz. afaik laufen da eh gerade ein oder 2 verschenkaktionen;)

Dieses Thema hat hier rein gar nichts zu suchen und bevor hier noch mehr Unsinn zustande kommt mache ich mal zu, denn den Marktplatz hast du ja nun schon gefunden. Nun weißt du ja, dass du hier im falschen Forum gelandet bist!

AFH = Anfängerhilfe = keine High End Rws!

Schönen Tag noch :hy:

LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben