• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche runenwort brand

TitanSeal

Champion
Punkte Reaktionen
7
nein, das soll kein trade werden :D

ich würde gerne etwas testen/bestätigen und bräuchte dazu jemanden der das runenwort brand besitzt und ein wenig zeit opfern könnte. wäre nett, falls sich jemand finden würde.

mfg

was möchtest du denn testen und wie lang bräuchtest du den bogen?
ich hätte einen, natürlich möchte ich ihn aber wieder zurück :)

dummerweise ist mein höchster und einziger char im b-net lvl 2, daher kann ich selbst den bogen nicht tragen. ich würde dich daher bitten den test auszuführen, das dauert etwa 15 minuten. falls du die zeit erübrigen kannst, der inhalt des tests wäre folgender:

den bogen einem char geben, der den explosionsschaden der pfeile nicht erhöht (kein feuerpfeil geskillt, keine feuermastery/facetten/etc, kein sonstiger feuerschaden, keine -gegnerresi)
in norm nach tristram gehen
ein monster neben griswold abschießen, damit griswold den explosionsschaden erleidet (ihn nicht mit dem knochenspeer killen ^^, falls pierce vorhanden nicht durch zweite explosion killen)
und einen screenshot von griswolds restleben machen (er sollte überleben)

und das bräuchte ich zwecks streuung und sicherheit zwei mal. und um deine frage zu beantworten, ich will das level der explodierenden pfeile zumindest näherungsweise bestätigen, damit ich es in mein nächstes projekt aufnehmen kann.

mfg

koennt ich gleich ma im singleplayer basteln und testen.. schick mir am besten deine email addresse oder gib mir ne kurzanleitung fuers uploaden :p
/players 1 ?! rohling egal oder darfs auch was mit +skills sein?!

danke für das angebot, aber im singleplayer würde dies auch für mich kein problem darstellen. ich brauch den test leider im b-net.

mfg

ah, alrite (:

habs grad getestet und da ist was merkwuerdiges passiert:
war mit dem brand in trist/norm, hab mit standard attack angegriffen und es kam auch die erwartete explosion - mehrfach hintereinander ohne dass was passiert waere.. also weder schaden noch ad oder bonespear.. nach 10 schuessen gings dann ganz normal :confused:

naja, aber sollte ich je ne jah finden bastel ich mir glaub ich son ding :cool:
spiel grad eh ne 2fps strafezon mit rarebow und '10'% ad (atmas und bow) und da waer das ding ja ma n lohnenswertes ziel (:
mit na einzelnen jah (+lo) kann man wohl nix besseres machen.. aber ich schweife ab..
brand wird jetzt zu nem eisengolem (sofern das workt, ist ja nicht viel eisen dran) /// edit: geht nicht

regards tolstojewski

Zurück
Oben