• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Rush-Hilfe

st3f4n82

Mitglied
Hallo,

nach einer ca 1 Jahres Pause möchte ich einen neuen Char anfangen.
(keiner der alten Chars mehr vorhanden)
Mein Problem ist nur das KEINER aus meiner Flist mehr spielt.
Jetzt wollte ich mal fragen wer mir einen Char nach Hell Rushen kann, damit ich auch entsprechende Ausrüsstung finden kann.

Meinet wegen gebe ich dafür auch die Rq´s für ab.

mfg stefan

ein modi würde mir auch scon reichen, müssen ja nicht gleich alle drei auf einmal sein.

norm pack ich locker alp wird schwer und hell nur gerade so akt 2 aber leider hab ich dieses wochenende kaum zeit. könntest mir ne PM schicken kurz vor dem ng oder in der woche abends so gegen 20-22 uhr.

ne sry werde gerade selber gerusht aber nonladder. tut mir leid vll heute abend so gegen 11 uhr

oder hast du icq? dann schick mir deine nummer und ich sag dir bescheid, wenn ich dich rushen kann.

schade, aber andereseits auch gut ;D wir bleuiben über dem thrad hier in kontakt. sollte sich scon etwas bei mir getan haben schribe ich es hier rein ;D

danke fürs angebot

Kein problem wie gesagt sag einfach bescheid wennde alp brauchst. morgen bin ich aber erst abend wieder da (warscheinlich)

Zurück
Oben