• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche S-NES/NES Games für 2

Deepac

Ist öfter hier
Tag!

Ich bin vor kurzem wieder auf die "Retro-Games" aus meiner Kindheit gestossen, bzw die jeweiligen Konsolen NES und SNES. Welche Games sind denn da für 2 Spieler ausgelegt?

mfg Deepac

Welche Genres?

Ansonsten kann ich nur das gute, alte Secret of Mana 1 + 2 (oder auch Seiken Densetsu 2 + 3) für SNES empfehlen. :top:

Secret of Mana is wohl etwas zu komplex. aber sonst nehm ich alles was so einfällt =)

das spiel mit dem besten versus-mode, der jemals geschaffen wurde:

Super Mario Kart für SNES

\o/

ansonsten lässt sich NBA Jam (SNES) auch gut gegeneinander daddeln... mehr fällt mir spontan nich ein

double dragon, wie der name schon sagt.

oder auch die ganzen Sport und rennspiele

Turtles 1 - 3

tust du die emulieren? welche seite nimmst du? emucation.com?

Deepac schrieb:
Secret of Mana is wohl etwas zu komplex. aber sonst nehm ich alles was so einfällt =)
Äh komplex? Das Spielprinzip ist eigtl ursimpel, dauert halt nur wenn man das Game durchspielen möchte.
Goof Troop fand ich auch noch cool.

Donkey Kong Country 1 für SNES

Die restlichen Spiele die ich Empfhelen kann wurden schon gepostet^^ (Streetfighter,Contra,Mariokart)

mario kart (snes)
nba jam (snes)
mario allstars (snes - hat ein paar lustige modes für 2 spieler - aber eigentlich eher ein solo game)
super soccer (snes)
world cup (nes)
irgendsoein turles game (glaub fürs snes - macht coop ziemlich spass)
generell sportspiele halt - gab auch ein für damals ziemlich gutes nba spiel ;p

fifa96 rockte auch damals noch platz "diagonal" und man konnte den torjubel selbst "gestalten" ;p

noch ein "insider tip": striker (snes - fussballspiel - ganz witzig)

Nee, nicht Super Soccer.
Wenn, dann "International Superstar Soccer Deluxe" (für Snes). Eins der besten Fußballspiele aller Zeiten!

war das das wo man leute 'totfoulen' konnte?

ansonsten: Ninja Turtles bockt unendlich zu zweit. Mario Kart ebenso, Secret of Mana wurde ja genannt

Totfoulen? o_O Nee, aber verletzen konnte man die schon. ;)
Und man konnte Flanke direkt (durch die Latte) ins Tor schießen. Das gleiche gilt für Ecken. :hammer:
Einfach nur cool das Spiel.
Und mit nem Emulator kann man das Spiel auch übers Internet mit nem Kumpel zocken. :D

Zurück
Oben