• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Savegameditor zwecks Strategietestung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrRomanticGameGuy

Guest
Gibts da einen für 1.12? Ist nur für EXP und Wegpunkte/Schwierigkeitsgrad.

Hab nämlich vor Support Charaktere only zu machen, also solche die überhaupt keinen Schaden zufügen. Die Fertigkeiten bringen allerdings nix auf dem Papier sondern müssen zuerst im Kampf getestet werden.

PS: Und für Soloplay ist es auch gut, nicht jedesmal für ein Build von 1-99 zu leveln. :D

Cheats und alles was dazu gehört werden hier nicht unterstützt. Und das ist gut so.

:hy:

Hier is nix mit Charaktereditoren, weil es eine Singleplayercommunity und dazu gehörige Trades gibt, die nicht durch solche Cheats gestört werden wollen. Wird also nicht supportet...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit :zzz: da waren die SP noch schneller...

Um welchen Supportchar soll es sich denn handeln?
Lg

Wer nicht cheaten will soll das geschlossene Battlenet spielen. :ugly:

Wahrscheinlich laufen hier auch nur alle mit den 08/15 Builds rum. :hammer:

Eher nicht und es gibt eine große SP Community hier.
Welche Char? :rolleyes:

google dir den hero editor. ich nehme den auch für a)pvp über tcp/ip und b)zum testen von charbuilds^^

Aufgrund Zeitmangels habe ich nur Tigerstrike/Drachenschwanz und eine Blitzfallen/Drachenkralle Assasssine.

Für Multiplayer würde ich gerne mal einen Support only Charakter machen. Ein Nekromant scheint mir da ziemlich zu fetzen.
Ich muss also genau kalkulieren wieviel Punkte ich in Golemsachen brauche oder ob ich alles in Flüche geben soll. :)

Hab leider nur doofe Cheatsavegames wo Leben und Mana über 10.000 und alle Fertigkeiten auf 20. Das gibt natürlich falsche Synergiewerte. :cry:

PS: Hero Edito hab ich schon per PM als Tip bekommen. Ich hoffe es tauchen nicht wieder lauter abgelaufene Seiten auf wo Girls mit mir chatten wollen. *g*

Golems bringen wenig, 1 Punkt in Tongolem reicht. Flüche zum Supporten sind alle Ki Flüche, Widerstandsschwund, Lifetap und verstärkter Schaden. Da reicht meistens auch 1-5 Punkte.

1 Punkt in Tongolem und der kann Tanken? :eek:
Also ich hab den leider nur mit allen Synnergien testen können und da kriegt der gar keinen Schaden. Wölfe vom Druiden oder der Bär dagegen sterben wie die Fliegen in Akt 1 auf Hölle. :cry:

PS: Danke für den Hero Editor Tip. Werde den gleich testen. :)

1 Punkt in Tongolem und der kann Tanken? :eek:
Also ich hab den leider nur mit allen Synnergien testen können und da kriegt der gar keinen Schaden. Wölfe vom Druiden oder der Bär dagegen sterben wie die Fliegen in Akt 1 auf Hölle. :cry:

PS: Danke für den Hero Editor Tip. Werde den gleich testen. :)

Ja, er kann mit einem Punkt und + Skills tanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben