• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche schnelle Hilfe bei Uber-Dia

Vidurr

Mitglied
So....ich war friedlich afk. Und da maximier ich wieder und was sehe ich? Diablo wandelt auf Erden. Das Problem: Ich bin zu schlecht um ihn zu besiegen. Vielleicht kann mir einer ehrenamtlich helfen? Ich weiss, dass das hier wahrscheinlich das falsche Forum ist, aber wusste nicht wo es sonst hin soll.

Das Game und das PW gibt es dann per PM. Einfach melden wenn einer von euch Zeit hat.

Helfen kann ich zwar nicht (glaube ich zumindest), aber das sollte lieber ins Kontakt-Forum, oder? ;)

Gruß
Master-Phoenix

Danke =)

Habe mich auch in dem von Ankina verlinkten Thread gemeldet.

hab schon ne PN geschrieben..

also falls hilfe benötigt: ich helf gerne, würd den sack gern mal ärgern ^^

Zurück
Oben