• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche SCL Clan

Nosss

New member
Registriert
27 November 2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Clan der in der Softcore (closed)Ladder spielt,
der Clan sollte sehr aktiv sein (also z.B. Baal/Cowruns) und auch hilfsbereit (fragen helfen rushen etc.) (da ich ein anfänger bing ist hilfsbereitschaft sehr von nöten) ;)
Ich bin eigentlich für beides offen (PvP oder PvM). vlt sollte der Clan noch ein Teamspeak-Server haben evtl noch einen gut benutzten ingame channel

Zu meiner Person:
Ich bin leider nen Newbie wie schon oben genannt, doch habe schon nen bissl erfahrung gesammelt , ich bin hilfsbereitschaft (helfe beim rushen mulen etc.)
Bin sehr aktiv , momentan bis zu 8 stunden online da diablo meine neue Sucht ist. etc.^^

Also wenn jemand interesse hat und ich alles erfülle an ansprüchen oder umgekehrt bitte hier melden ;) PM oder hier ein Post

Greetz Nosss
 
bin zwar in keinem clan aber ich helfe gerne. meld dich einfach mal

acc = Fantasie (erkläre wer du bist sonst wirst du ignoriert :D )
 
Zurück
Oben