• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche scl Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verjigorm

Mitglied
Hallo,

nach langer Abwesenheit spiele ich wieder d2 und suche deswegen wieder einige aktive Leute, mit denen man etwas Spaß haben kann.

Spiele zurzeit eine Fire-Sorc lvl 80. Bin seit dem ersten Tag in d2 dabei, habe seit 1.10 nur noch gelegentlich gezockt.
Man erreicht mich über sämtliche Medien (forum, ingame, icq, TS2 etc.)

Bin 28 Jahre und suche dementsprechend auch keinen kiddy-clan ;) sowie keine Cheater etc.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

mfg Verjigorm

kanst dich ja mal bei uns bewerben, vernünftige leute können wir nie genug haben^^

http://diablo.mns.bplaced.de/index.php?page=Index

wir sind sicherlich kein kiddy clan und das alter unsere mitglieder is weit gefächert
hacks und dupes sind bei uns gegen die clanregeln und werden natürlich auch nicht genutzt

die meisten spielen auch scl, weshalb du bei uns eigentlich häufig leute zum zoggen findest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben