• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche SCNL Clan

DreamingAngel

Mitglied
Da ich per Suchfunktion nach SCNL Clans (ich spiele NUR SCNL) gesucht habe und die Auswahl nicht besonders gross war wollte ich hier einfach mal anfragen und warten ob sich wer meldet.

Ich spiele seit einer Ewigkeit D2LoD, allerdings im .Internet nach einer Pause erst wieder seit einem Jahr.
Ich kann wohl behaupten dass ich mich relativ gut mit dem Spiel auskenne.
Zur Zeit spiele ich nur mit meinen PvPchars (v.a. lvl 29, 48), würde aber mit netten Leuten auch gern PvM spielen.
Was ich gar nicht leiden kann: Rushen (LLD chars ausgenommen, aber das kommt einmal im halben Jahr vor) und Leute die das Spiel zu Ernst nehmen. Ausserdem sind mir HR-gespickte Chars sehr suspekt.
Online bin ich so gut wie jeden Tag. Es gilt bei mir allerdings: RL vor VL!

Tja vielleicht meldet sich hier ja jemand... :fight:

:angel:

Zurück
Oben