DreamingAngel
Mitglied
Da ich per Suchfunktion nach SCNL Clans (ich spiele NUR SCNL) gesucht habe und die Auswahl nicht besonders gross war wollte ich hier einfach mal anfragen und warten ob sich wer meldet.
Ich spiele seit einer Ewigkeit D2LoD, allerdings im .Internet nach einer Pause erst wieder seit einem Jahr.
Ich kann wohl behaupten dass ich mich relativ gut mit dem Spiel auskenne.
Zur Zeit spiele ich nur mit meinen PvPchars (v.a. lvl 29, 48), würde aber mit netten Leuten auch gern PvM spielen.
Was ich gar nicht leiden kann: Rushen (LLD chars ausgenommen, aber das kommt einmal im halben Jahr vor) und Leute die das Spiel zu Ernst nehmen. Ausserdem sind mir HR-gespickte Chars sehr suspekt.
Online bin ich so gut wie jeden Tag. Es gilt bei mir allerdings: RL vor VL!
Tja vielleicht meldet sich hier ja jemand...

Ich spiele seit einer Ewigkeit D2LoD, allerdings im .Internet nach einer Pause erst wieder seit einem Jahr.
Ich kann wohl behaupten dass ich mich relativ gut mit dem Spiel auskenne.
Zur Zeit spiele ich nur mit meinen PvPchars (v.a. lvl 29, 48), würde aber mit netten Leuten auch gern PvM spielen.
Was ich gar nicht leiden kann: Rushen (LLD chars ausgenommen, aber das kommt einmal im halben Jahr vor) und Leute die das Spiel zu Ernst nehmen. Ausserdem sind mir HR-gespickte Chars sehr suspekt.
Online bin ich so gut wie jeden Tag. Es gilt bei mir allerdings: RL vor VL!
Tja vielleicht meldet sich hier ja jemand...