• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche screenshots von rare items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

'Real

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab per Sufu nix gefunden. Ich würde mir gerne mal ein paar Screenshots von den Besten Rare Items angucken die es jemals im B.net gegeben hat. Keine "hacked" items, aber durchaus auch dupes, denn die waren ja auch mal legit.

Vor allem PvP rares interessieren mich wie Schwerter, Äxte, GMBs, Reife, Amus. Aber im prinzip auch alles andere. Und ob classic oder Lod ist mir auch egal. Die Version ist auch egal. Einfach nur die rares von denen jeder träumt ;)

Aber wirklich nur extrem gute! Möchte etwas sabbern *g*

Ahja, wusste nicht genau wohin mit dem Thread. Hoffe hier is richtig.

Sieh dich am Besten mal in den Trade-Foren um. Die meisten dieser "Besten" Items sind sowieso i.d.R. stark dupe gefährdet auf Grund dieser Stats.

Schau mal hier rein ... da gab's zumindest nen netten Donnerhammer. Auf der Mainpage gibt's unter Trade eine Dupeliste. Aber nicht, dass du nach denen dann gezielt suchst ...

edit: Letzte Sätze aus dem verlinkten Thread:
wegen der Galerie: Imo brauchen wir hier keinen Schwanzvergleich thread
bilder solch krasser sachen sind auch im schicke pics gut aufgehoben.
Falls dennoch irgendjemand meint, dass ein solcher thread eine richtige daseinsberechtigung hat kann er/sie mir gerne eine pm mit sinnvollen und vernünftigen Gründen schicken.

Zuletzt bearbeitet:
darf man denn nun posten oder nicht ?

ich fänd so ne sammlung von netten rares/magic nicht schlecht ohne iwelchen anderen kram dazwischen immer überspringen zu müssen.

hier mal 2 schöne schätzchen... eines kein rare sondern magic..vllt nicht die besten aber ich mag sie trotzdem.

x67z3lrj.jpg

find den namen auch ganz klasse :)
klauegesockeltdt8.jpg

edit: ui ist das bild der assa alt.. wurde in der zwischenzeit komplett ummodeliert damit der rest der klaue auch gerecht wird.

Ich glaube nicht, dass es solche Threads geben wird. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es dafür ja den "Schicke Pics"-Thread im Community-Forum gibt und sonst es nur in einen Schw***vergleich ausarten würde.

Find ich aber eigentlich doof. Weil ganz ehrlich bis ich die guten rares aus dem Schicke Pics Thread rausgesucht hab vergehen ja Jahre bei den Dutzenden Seiten. Und das mit dem Schwanzvergleich versteh ich nicht? Hier darf jeder mit seiner HR vollgepumpten Ausrüstung rumprollen, aber wenn mal jemand ein wirklich gutes Rare findet, was man sonst nie sieht, dann wird der Thread zugemacht :( Bin eh kein Freund von Runenwörtern, ich fänds schön wenn man einen Thread hätte mit guten Rares, einfach nur Pic's kurzes Kommentar dazu wann man es gefunden hat und wo usw, und dann ist das doch kein Schwanzvergleich. Ich freu mich immer total wenn ich ein gutes Rare sehe, weil ich dann merke dass ein gutes Rare die ganzen High End Runenwörter in die Tonne treten kann.

Habs wieder gefunden, war sogar von destrution:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22381762#post22381762

Ja ich hab den Post gelesen aber ich verstehe nicht was er mit Schwanzvergleich meint?
Und wie ich gesagt habe, der schicke Pics Thread ist ja schön und gut aber such da erst mal die rare Pic's raus, das dauert ja ewig. Ich mein ich könnte es verstehen wenn er zugemacht worden wäre wegen zuviel Off-Topic, aber Schwanzvergleich?! :confused:

find den namen auch ganz klasse :)
klauegesockeltdt8.jpg

Wie kommt denn die Unzerstörbarkeit dahin?
Der Grausamkeit macht ED
Der Ausweidung macht Maxdmg.
Juwele mit Unzerstörbar gibts nicht (die haben ja sowieso ED und noch lifrerep)

Ja ich hab den Post gelesen aber ich verstehe nicht was er mit Schwanzvergleich meint?
Und wie ich gesagt habe, der schicke Pics Thread ist ja schön und gut aber such da erst mal die rare Pic's raus, das dauert ja ewig. Ich mein ich könnte es verstehen wenn er zugemacht worden wäre wegen zuviel Off-Topic, aber Schwanzvergleich?! :confused:

Nun, ist doch ganz klar ;)

"Hier guck dir mal mein Rare an, das ist bestimmt 10 mal mehr Ist wert als deines" - damit geht es los und innerhalb kürzester Zeit haben wir ca. 10 mal dieses Item ;) Wenn du verstehst was ich meine.

@ Fensi: Meinste ist mit'nem Editor hergestellt?

Hm schade :(
So ne Ansammlung von Rares hätte ich echt super gefunden, einfach damit man mal sieht was so möglich ist. Nun ja dann durchforste ich halt mal den Pics Thread.

Wegen dem Item, kann es nicht sein das Unzerstörbarkeit drauf ist, ohne dass Affix oder Suffix "der zeitalter" ist (Hieß doch glaub ich so bei Unzerstörbarkeit)?

Hm, vielleicht ist es auch dieser Sockel-Bug aus 1.09. Allerdings fehlt dafür dann auch wieder der freie Sockel :(

Ist ein NL Char also nix mit Editor nehm ich an :P

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=21781562#post21781562

Muss es wohl sein dann Oo
aber ein Grund mehr so ein Topic nicht zu machen, denn das ist ja offensichtlich ein bugged Item?

Einige legen es in letzter Zeit ja drauf an, gebannt zu werden. Wenn ich da so den Thread im Comm sehe mit den Bans seitens Blizzards ;) Allerdings bin ich gerade am Grübeln, wie das mit dem Sockelbug war. Blieb der Sockel und die Eigenschaft oder verschwand eines der beiden?

das war so, dass der sockelinhalt verschwand, die sockel und die eigenschaft dann aber blieben... so viel ich noch weiß :ugly:

naja, jedenfalls hat sich meine Meinung dahingehend nicht geändert. Und wenn, dann gehört sowas ins com und nicht ins strat. Und die haben ja schließlich schon ihren pic thread ;)

einfach regelmäßig die neuesten bilder ansehen, ab und an ist da was drin ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben