• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Seiten für Klamotten-Kauf

kovin

Active member
Registriert
8 Februar 2003
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

bin im Internet gerade auf der Suche nach ein paar schönen, neuen Klamotten.
Mir sind aber kaum Seiten bekannt, außer www.frontlineshop.com, die meinem Geschmack entsprechen, deswegen würde ich gern mal wissen, welche Seiten dieser Art euch bekannt sind und, allgemein, ob ihr mittlerweile auch euch dabei ertappt immer öfter im Internet Klamotten zu kaufen, an statt das Gefühl zu genießen in einen Laden zu gehen und dort dann das Geld unmittelbar zu verbraten, um dann glücklich-grinsend nachhause zu gehen?

mfG
 
Hat jemand eine Ahnung wo man die Größentabellen für Nike und Konsorten herbekommt, z.B. für Jacken der Marken?

Ich hab nach langem googlen noch nix gefunden.

Danke schonmal.
 
Weiß nicht, wonach du gegoogelt hast. Ich hab das hier in einer Minute gehabt. Die Größentabelle für Sportschuhe ist der erste Treffer in Google bei "Nike Größentabelle".

Mit "Kleidung online" findet man ungefähr 20.000 Online-Shops. Ob dir die Sachen gefallen, kann ICH nicht beurteilen. Setz dich halt mal zwei Stunden dran und such ein bisschen rum.
 
http://caliroots.com/

bestellen lohnt nur, wenn du ne menge bestellst, da die portokosten aus dem ausland teurer sind. haben aber tolle sachen.
 
EnricoPalazzo schrieb:
Lost & Found , sollte deinem Geschmack entsprechen.

Gruß EP
Ich rate von denen ein bisschen ab, da die bei mir schon öfter Probleme gemacht habe.

Erst vor kurzem hab ich die Site entdeckt, v.a. wegen der Diesel Jeans, hab aber noch nichts bestellt. Ist doch um einiges billiger als im Diesel Store.

Meet Fuse
 
Zurück
Oben