• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche selffound party

biz

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin auf der suche nach einer selffound party, jedoch habe ich im moment sehr viel zeit deshalb suche ich nach leuten die möglichst oft und lange zocken ;).
ich spiele diablo2 seit release, zwar mit teilweise sehr langen pausen jedoch hat es für mich noch nicht den reiz verloren ;). freue mich auf 1.13 und suche bis zum ladder reset eine nette party. bin ein fairer und ehrlicher spieler
bitte per pn oder hier im thread bei mir melden!

Zuletzt bearbeitet:
*Interesse bekund*

viel Zeit, nya, aber täglich zocken ist eigentlich drin, abgesehn von Freitags, da bin ich von 17 Uhr bis iwann abends/nachts weg. Ansonsten kann ich eigentlich jeden Tag ab ~16 Uhr bis so ca 22 Uhr, aber evtll hab ich noch Verpflichtungen die sich manchmal reinschmeißen, die dann die Zeiten einschränken.

Für die Personenbeschreibung: Simon, 14, hört Metal und ist TSfähig :ugly:
Für die Charwahl: Fanazealol, sonst nüchts (außer meine Vorliebe wechselt wieder zu Barbs, aber ich hab genug von denen^^)

ich glaube du hast was falsch verstanden, ich bin auf der suche nach einer gruppe und hatte nicht vor eine zu gründen ;)

:<

aber immerhin wären wir dann schon 2 :ugly:

Hier Nummer 6, aber wenn du keine Gruppe gründen willst wäre es natürlich hinfällig ;)

Lieben Gruß
nike

Hi,
also ich pm euch mal, wenn ihr dann Zeit und Lust zum daddeln habt könnt ihr mich ja anwispern.
lg Nico

hier wär noch ein kandidat für ne selffound party^^
hatte zwar seit nem halben jahr pause, aber jetzt hab ich wirklich wieder lust neu anzufangen und zu daddeln.

also, wenn hier irgendwas zustande kommt, oder noch n paar leute gesucht werden, wäre ich auch dabei!

pm't mich einfach mal

Zurück
Oben