• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Sockel Quests

KamiOKaze

Member
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,

ich suche Sockel Quests!
Bieten kann ich Pgms, oder nach Anfrage.

Zähle auf euch,
Kami
 
mh, ich weiss nicht, wieviele brauchst du denn und wieviele pgs bietest du pro quest (= lvl 1 char in a5 norm mit offenem quest, gater bin ich glaub ich zu faul für)?
 
ich werf mal 10 pgms pro Sockel in den Raum.
Stand jetzt brauche ich 3 Sockel, allerdings hab ich noch keine 30 Steinchen zusammen :(
 
mh, jeweils 10 wären wohl ok, wenn ich das rq behalten darf und die accounts nicht gepermt sein müssen. wenn das für dich auch ok ist würd ichs heute oder morgen machen, die pgs kannste mir dann ja aufn ta legen wenn du sie zusammen hast.
 
Würde dir das Item auf nen TA legen, du machst Sockel rein und legst es wieder zurück.

€dit: Hast Pm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben