• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche SOL und PA/RAL/JUWEL packs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gcc123

New member
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hier gehts weiter: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1503264
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, ich mach dir mal 'n Offer.

10 Pa/Ral/Juwel gegen 2 Ist.

Würdest du auch Um gegen Ist tauschen? Wenn ja, dann gebe ich dir noch 3 Um gegen 2 Ist :)

mfg nemeziz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, ich mach dir mal 'n Offer.

10 Pa/Ral/Juwel gegen 2 Ist.

Würdest du auch Um gegen Ist tauschen? Wenn ja, dann gebe ich dir noch 3 Um gegen 2 Ist :)

mfg nemeziz

hast pm :)
ists gegen ums kann ich derzeit nicht tauschen weil ich fast keine hab :D später wenn ich welche hab gerne :)
10 craftpacks gehen klar.
 
wenn mir ein bisschen zeit gibst die 20 ists zu besorgen, dann ja ;)
ich mach das als job für einen freund, der allein nicht genug besorgen kann. preis passt auf jeden fall, aber muss ihn wegen der menge der ists erst fragen.

selbst spiel ich kein d2 mehr, da fast all meine chars wegen der d2gfx.dll banned wurden :ugly:

bekommst noch pm.
 
jo kein ding. pm mich einfach wenns soweit ist, wenn wilslt kannste auch gleich 40 ists besorgen hab 200ral 200pas 200jools auf lager
 
Den kenn ich doch ;).

10/10/10 = 2 ist
9 Pas = Ist
30 Jools = Ist

Pgsm normalerweise 40 pgms pro Ist ... aber du bietest ja eh immer ziemlich billig Ists an ;).
Pskulls = 1,5 pgms
Pc Skiller = ~ 3 Ist
 
mhm, das mit den pgems hab ich mir gedacht :)
pskulls auch ;)
beim pc skiller bin ich mir eben nicht sicher, und weiss auch nit ob i welche bekomm :p

geht auf jeden fall klar, bekommst pm sobald ich die ists hab.
wie gesagt, hab nicht diese nachfrage erwartet.
freund craftet seit paar wochen wie ein verrückter und braucht jetz craftstuff in grausigen mengen :ugly:


t4t :D
 
Zuletzt bearbeitet:
biete mal 36 PA`s für 4 ist/20er.

mfg giZ^
 
ich ändere mein angebot nochmal ein bischen um. ich biete dir mal folgendes:

60 ral/pa/jool packs
9 pa's

für 13ists
 
t4t :D

die andern sind vorgemerkt, trade pm sollte bald kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben